Beste Freundin steht auf mich?

3 Antworten

Da sie eine gute Freundin von dir ist im freundschaftlichen Sinn solltest du sie offen fragen können. Ich finde sie sollte ihrem Freund gegenüber offen sein.

Jonny6541
Fragesteller

Ok das bedeutet sie könnte Gefühle haben

Kann nicht sein weil jede Bestefreundin liebt ihre bestie und ich glaub küssen wäre glaub ich normal bei einer langen Freundschaft (weiß nicht wie es bei euch ist ) aber meiner Meinung nach ist ein Wangen kuss bei so nh Freundschaft normal und vor allem warum denkt man sowas wen die Freundin schon vergeben ist

Jonny6541
Fragesteller

Ja deshalb frage ich ja kennen uns 1 Jahr

iLymx  02.03.2023, 23:27
@Jonny6541

Glaub mir das ist das normal wen ihr euch schon so lange kennt und die Art wie ihr schreibt auch

Also würde schon sagen das sie was von dir wollen würde halt mehr als freundschaft weil küssen tut man ja meistens net unter freunden aber wenn sie einen freund hat wäre ich vorsichtig kann sein das du so eine Abwechslung bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonny6541
Fragesteller

Ja ich würde halt gerne verstehen bzw wissen was sie fühlt ich traue ihr meine Gefühle nicht sagen vllt geht sie freundschaft kaputt

ValleQualle697  02.03.2023, 23:44
@Jonny6541

hatte so etwas auch vor einem halben Jahr da hat mir eine was vorgespielt hat gesagt sie mag mich so und sie liebt mich sie liebt mich und dann hat sich herausgestellt, dass sie schon einen Freund in Nürnberg hatte also würde ich da manchmal mehr auf meinen Kopf hören weil Gefühle einen manchmal in die irre treiben