mehr als eine Umarmung mit beste Freundin?

6 Antworten

Diese Körperregion eines Mädchens sollte nicht innerhalb eurer Freundschaft von dir berührt werden. Sie wird diese Berührung wahrscheinlich als respektlos, unangebracht oder als unangenehm empfinden.

LG, Toxic38

Wieso würdest du das wollen? Weil du keine Freundin hast und einfach mal einen Hintern anfassen willst? Wenn das so ist, solltest du es wirklich lassen. Wobei man sich unter sehr guten Freunden auch manchmal sehr nahe sein kann, ohne Probleme. Aber nur ohne Hintergedanken und wenn beide sozusagen den ersten Schritt machen.

halloliebe
Fragesteller

Tolle antwort danke. Ehm ich mein jetzt net weil ich not geil bin sondern einfach so für ne bessere Freundschaft ...

WildTemptation  18.07.2014, 16:45
@halloliebe

Dann ist es wie gesagt in einer sehr guten Freundschaft möglich. Aber im Zweifel trägt es definitiv nicht dazu bei, dass die Freundschaft besser wird!

Nein das kannst du nicht einfach so wenn du nichtmal mit ihr zusammen bist oder tatscht sie dir irgrndwo einfach nal rum.ausserdem warum willst du ihr denn unbedinkt an den po fassen das sehe ich eher als respecktlos an.ausser sie findet es nateurlich super.aber mann fasst auch keine maedchen feur ne bessere freundschaft an den hintern ist aber deine enscheidung sie wird dich schon darauf hinweissen wenn sei es nicht will.deine maennlichen freunde bekommen so etwas wohl nicht als freundschaftsbeweiss ab he.

ja, sowas kannst du nicht bringen!

ratgeben3218  30.12.2017, 10:59

Also ich habe eine beste Freundin (kennen uns schon ziemlich lange hatten auch noch nie richtig streit) und die findet das überhaupt nicht schlimm wenn ich ihr an den po fasse. Sowas kannst du natürlich nur machen wenn ihr euch schon lange genug kennt und euch wirklich vertraut!

Viel Glück

Hallöchen, So lang du keine feste freundin hast ist das ganz okay nur sobald du eine feste freundin hast solltest du deine beste freundin nur noch umarmen und nich mehr ich liebe dich im chat schreiben.

halloliebe
Fragesteller

Hab keine:) Aber ich meine ob sie des komisch finden würde oderr so

lavinia12382811  18.07.2014, 16:28

Allerdings solltest du dir das überlegen ob sie gut darauf reagiert ich kenne sie ja nicht

lavinia12382811  18.07.2014, 16:31
@lavinia12382811

Helfen können dir da nur freunde die sie richtig gut kennen und ob sie sowas als freundschaftlichkeit versteht da kann dir niemand aus dem internet helfen sorry;-)