mehr als eine Umarmung mit beste Freundin?

6 Antworten

Wieso würdest du das wollen? Weil du keine Freundin hast und einfach mal einen Hintern anfassen willst? Wenn das so ist, solltest du es wirklich lassen. Wobei man sich unter sehr guten Freunden auch manchmal sehr nahe sein kann, ohne Probleme. Aber nur ohne Hintergedanken und wenn beide sozusagen den ersten Schritt machen.

Tolle antwort danke. Ehm ich mein jetzt net weil ich not geil bin sondern einfach so für ne bessere Freundschaft ...

0
@halloliebe

Dann ist es wie gesagt in einer sehr guten Freundschaft möglich. Aber im Zweifel trägt es definitiv nicht dazu bei, dass die Freundschaft besser wird!

0

Nein das kannst du nicht einfach so wenn du nichtmal mit ihr zusammen bist oder tatscht sie dir irgrndwo einfach nal rum.ausserdem warum willst du ihr denn unbedinkt an den po fassen das sehe ich eher als respecktlos an.ausser sie findet es nateurlich super.aber mann fasst auch keine maedchen feur ne bessere freundschaft an den hintern ist aber deine enscheidung sie wird dich schon darauf hinweissen wenn sei es nicht will.deine maennlichen freunde bekommen so etwas wohl nicht als freundschaftsbeweiss ab he.

Diese Körperregion eines Mädchens sollte nicht innerhalb eurer Freundschaft von dir berührt werden. Sie wird diese Berührung wahrscheinlich als respektlos, unangebracht oder als unangenehm empfinden.

LG, Toxic38

"leicht an Po fassen" hört sich für nicht so nach begrapschen an ... mal n Klapps wäre aber vermutlich okay

den Po würde ich nicht anfassen..

Was möchtest Du wissen?