Wie erwartest du denn, dass die anderen Leute reagieren sollen? Die müssen so reagieren und dich rügen. Das ist das soziale Protokoll für zu späte Kenntnisnahme des Geburtstags einer anderen Person.

...zur Antwort

Du hast sie so trainiert. Du bist ein Ja-Sager. Daran sind sie gewöhnt. Du solltest viel öfters nein sagen.

...zur Antwort

Die Oberflächenspannung muss eliminiert werden, schon richtig. Nur das Eindringen müsste perfekt sein, denn die unteren Wasserschichten würden evtl. das Rückgrat durch den Bremseffekt brechen.

...zur Antwort

Die Situation ist schon am Limit. Was die Familie braucht ist eine Familientherapie, denn es wird nur das Unvermeidliche hinausgezögert und dadurch verschlimmert. Es ist ja nicht so, dass die Mutter mal wieder von alleine klar denkt. Ich denke Telefonseelsorge hilft, um die Schritte genau abzuklären und anschliessend umzusetzen, wie es am Einfachsten klappt.

...zur Antwort

Weisst du, wie Sex klappt? Weisst du, wie es bei Jungs da unten aussieht?

...zur Antwort

Das Kondom ist nur zum Erregen da? Verstehe ich dich richtig?

...zur Antwort

Du wirst Langzeitschäden bekommen. Das ist ja das Lustige. Du merkst es nicht sofort und evtl. nie, denn wie kann man denn merken, ob die mentale Leistungsfähigkeit nachlässt, weil das Hirn durch die Pestizide am Aufbauen neuer Verknüpfungen gehindert wird. Mahlzeit!

...zur Antwort

Verb immer am Ende. Mit Masu bist du immer auf der höflichen Seite.

...zur Antwort

Kannste vergessen. Guck dir die Orbitaltheorie an. Elektronen sind negativ geladen. Nach der obigen Regel von dir, würden sie sich dauerhaft energetisch ungünstig zueinander befinden. Darum ist deine Lehrerin am Ende, weil die Theorie nur für Wasserstoff gilt.

...zur Antwort