Wie kann man schmetterlinge bei euch Männer auslösen..?

Was findet ihr toll oder was war das schönste was eie frau für euch gemacht hat und ihr lange im Kopf hattet?

Und was ist das schönste was ihr je gehör habt was jemand zu euch gesagt hat?

6 Antworten

Bei mir hat mich das schon glücklich gemacht als ich mit einer simplen Frage angeschrieben wurde

Wie was gibt mir schöne Gefühle? Alles was es ansonsten auch tut.

Das schönste finde ich ist, wenn die Frau Interesse zeigt und wirklich mit mir Zeit verbringen will. Wenn sie an mich denkt und sich auch Kleinigkeiten merkt, mir zuhört wenn ich was zu sagen habe usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neverlandx3
Fragesteller

Danke, ja das versuche ich bei ihn, leider bin ich in letzter Zeit ziemlich unkonzentriert auf Grund meiner uberfoderderug gewesen :(( das cih ihn nicht immer richtig zu hören konnte

Breakout2603  20.09.2021, 00:25
@Neverlandx3

Ist doch nicht schlimm, man sollte auch immer ein Auge auf sich selbst haben und sich nicht in dem Gegenüber verlieren. :)

Das ist eine Mischung aus vielem, meistens finde ich das Gesamtpacket interessant, der Charakter, dabei mag ich vorallem aufgeweckte, starke Frauen die in Punkto Geschlechterrollen genauso denken wie ich und eine gewisse optische Anziehung natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Wenn ne Frau was für mich macht, turnt mich das eigentlich eher ab.

Das Schönste was jemand zu mir gesagt war "ich kann deine Dunkelheit nicht mehr ertragen". Das war zwar während einer Trennung. Aber ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass sie mich versteht. xD

Neverlandx3
Fragesteller

Okay o. 0 crazy aber okay