ERGÄNZUNG:wohlgemerkt die person ist nicht unglücklich und niedergeschlagen. sie hat keine symptome einer depresssion oder depressiven verstimmung

...zur Antwort

also erstmal gibt es "die" liebe gar nicht

was meinst du denn?? mutterliebe, romantische liebe, nächstenliebe, die liebe zu einem auto?????

 

deine frage ist völlig unpräzise gestellt, du würfelst begriffe durcheinander und definierst nicht klar, daher kann man sie nicht beantworten

...zur Antwort

boahh bist du gestört.....mit dir sollte man.............!

...zur Antwort

hr spielt in einem orchester??? dann würde ich sagen, dass es zeit wird dass du sein horn bläst!!!

...zur Antwort

deine mutter hat recht: dir muss mal jmd. richtig ne abfuhr geben, dich richtig verarschen.

...zur Antwort

ich verstehe immer nicht, wie sich leute in menschn verlieben können, di evergeben sind. wenn man von anfang an weiß, dass derjenige nicht frei ist, dann baut man sich doch auch keine phantasiewelt auf, man fixiert sich doch gar nicht erst auf die person und kann doch dann auch nich verliebt werden. vertseh ich immer nicht

...zur Antwort