Ist das sehr schlimm? Ich bin 18 aber sie nur 11...

35 Antworten

legal ist es vom gesetz her nicht, zumindest wenn ihr auch sex haben wollt.... und du solltest dir da mal einiges überlegen, generell sagen 11 jährige was von liebe ohne zu wissen was es heißt und ändern auch mal schnell ihre meinung... wirklich helfen kann dir hier niemand ich kann nur sagen meine freundin ist 16 ich bin 20 und wir werden teilweise auch seltsam angeguckt obwohl es gesetzlich erlaubt ist und unsere eltern beide kein problem damit haben... nur bei 18 und 11 finde ich ist der unterschied zu groß vor allem in dem alter.... bei 28 und 21 wäre das was anderes zb.

Ich weiss aber wieso liebe ich sie? :( kann ich sie vergessen?

 

0
@DoctorxCH

meiner meinung nach kann man jemanden erst lieben wenn man wirklich mit der person zusammen ist und schon eine zeit miteinander gelebt hat. du kannst verknallt sein gefühle haben etc. aber von liebe würde ich hier nicht sprechen da gehörrt schon mehr dazu^^

0

Wie wenig Grips muss man eigentlich haben um SOETWAS ÜBERHAUPT eine Chance zu geben MH ?!

Das Mädchen hat doch keine Ahnung was sie da macht -.-'

Allein das du weißt das sie 11 ist und du sie trotzdem nicht inruhe lässt...

Du machst dich strafbar und ich rate dir, lass die Finger von ihr und such dir Mädchen in DEINEM Alter !!!

Was will eine 11 jährige mit einem 18 Jährigen ?!
Auch wenn Kinder heutzutage " reifer " sind, 11 & 18 geht GAR NICHT !

Das Mädchen hat keine ahnung was Liebe ist, sie ist gerade mal 11 Jahre, sie ist gerade dabei zu lernen wie man liebt, was liebe ist und du nimmst das auch noch so ernst wenn sie sagt das sie dich liebt ?

Lass sie inruhe ! -.-

Ich kann dich verstehen und glaub dir sogar dass du kein pedo oder ähnliches bist, aber lass es lieber bleiben, wenn sie 40 und du 47 bist, und ihr immer noch die selben Gefühle habt ist das was anderes, VIEL GLÜCK :)

tja ich würde sagen,solange Du keinen Sex mit ihr machst,ist alles legal.Aber warte noch einmal ein paar Jährchen,wenn Du sie wirklich liebst und sie Dich auch könnt ihr auch diese Jahre überstehen.LG

Genau deswegen hat er ja auch gleich erwähnt dass ihre Oberweite gross ist, Sicher wird der warten.

0

Hy,

also ich finde dass dies sehr bedenklich ist, ich meine 11 Jahre, da kommen ja aktuelle schocknachrichten wieder hoch (ohne dir etwas unterstellen zu wollen)... Sie ist schließlich 7 jahre jünger was in diesem alter sehr viel ausmacht. Außerdem währe jeder sexuelle kontakt in den nächsten 7 jahren illegal!

Ich persönlich finde es auch komisch, dass du dir eine so viel jüngere freundin suchst, weil man (wie ich finde) gerade im besten alter ist um schöne (gleichaltrige) mädchen kennenzulernen.

An sich sind 7 jahre (heutzutage) nicht mehr viel, aber in dem alter, ich meine du bist fast 1,5x so alt wie sie :O

Fazit: ich finde das sehr bedenklich, und wenn du dich im allgemeinen zu dieser altersgruppe hingezogen fühlst dann solltest du dir ernsthaft professionelle hilfe suchen!

hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten und konnte helfen

rekul ;)

Was möchtest Du wissen?