Finden Mädchen eine Männerbrust schlimm?

4 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinern. Sicherlich gibt es Mädchen, die das nicht schön finden, aber willst Du dich mit denen abgeben die (nur) auf Äußerlichkeiten achten.

Mach Sport und nimm ein wenig zu. Mach auch was, wo Du Kontakt zu Mädchen hast. Theater AG z.B. oder einen Tanzkurs. Hab Spass daran.

Dann kommt das Selbstbewusstsein von alleine und das mit den Mädchen auch. Setzt Dich aber nicht unter Druck, das merken Mädchen sofort.

CaptainObvi0us
Fragesteller

ich gehe nicht mehr zur schule von daher hab ich so gut wie keinen kontakt zu mädchen. in meinem verein gibts auch kaum welche.

Thather  18.05.2016, 11:40
@CaptainObvi0us

Gibts nicht nur an der Schule ;-) Mädchen sind soziale Wesen. Wenn man Sie kennen lernen möchte, muss man dahin gehen, wo Sie auch sind. Zu Dir kommen Sie nicht von alleine....

Es ist nicht nur das Aussehen!

Versuch einfach abzunehmen das steigert auch dein Selbstbewusstsein

CaptainObvi0us
Fragesteller

wenn ich noch mehr abnehme werd ich untergewichtig und ich denke es sieht dann noch schlimmer aus

Alpako995  18.05.2016, 11:42

sorry mein Fehler! Dann betreiben mehr Sport nimm zu und definier deine Brustmuskeln!

CaptainObvi0us
Fragesteller

kann ich ja mal versuchen.. sport mache ich aber halt rennrad

Alpako995  18.05.2016, 12:31

Schau doch mal Fitnessstudio vorbei als Ergänzung zum Radsport

Also, erstmal musst du dir klar machen, dass Thema dir selbst 1000x mal bewusster ist, als deiner Außenwelt die sich wahrscheinlich nicht so sehr danach juckt. Du kannst dich also auch gleich so verhalten, als hättest du keine Männerbrust und wärst total der selbstbewusste, lässige Typ.

Selbstbewusstsein. - Darauf stehen Frauen.

Warst Du mal beim Arzt? Vielleicht fehlen Dir Hormone.

OharaVigne  18.05.2016, 11:26

Er hat eher zu viel Hormone.

CaptainObvi0us
Fragesteller

war da schon. der meint das ist normal aber ich kauf dem das nicht ab.