Findet er mich dann noch hübsch?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

UNgeschminkt sieht jedes Mädchen viel jünger aus,viel mädchenhafter.Dein Freund wird sich daran gewöhnen,hab bloss keine Angst.Sicher bist Du noch sehr jung,da braucht man sich doch noch nicht so doll zu schminken.Wichtig ist,das Du gepflegt bist und gut riechst.Die Haare sind frisch gewaschen,Deine Nägel sauber und gut gefeilt.Freu Dich auf den Abend und die Nacht mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlemandy1
13.10.2011, 23:53

Danke. Ja gepflegt bin ich eigentlich schon, jedoch schäme ich mich sehr dass ich so anders aussehe, wenn ich ungeschminkt bin.

0

Leider nein. Es kann durchaus passieren, dass er dich ungeschminkt ganz anders sieht, wenn mit viel Make up kann man ungeheuer viel an seinem Aussehen verändern. Deine Angst ist also gerechtfertigt. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als es darauf ankommen zu lassen. Mit Make up schlafen gehen ist ja nun keine Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt dir selbst so vor, weil du dich ungeschminkt gar nicht mehr kennst! Wenn er in dich verliebt ist, dann wirst du ihm auch ungeschminkt gefallen. Wenn nicht, je eher du das merkst, desto besser.

Ich finde übrigens ungeschminkte oder nur leicht geschminkte Frauen/Mädels hübscher/besser als wandelnde Farbtöpfe. Und dann hast noch was aufzutragen für besondere Anlässe :) du willst doch nicht, dass jemand eine Maske mag, sondern dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlemandy1
14.10.2011, 01:00

Danke.. aber meine Freunde sagen ja auch schon das ich komisch aussehe ohne make up usw. Und meine Freunde sind immer ehrlich.

0

Also Ich persönlich -bin auch erst 16- denke, dass nicht die Schminke, sondern der Charakter, die Tatsache ob du selbstbewusst bist und die Frage nach deiner Körperpflege ein Mädchen ausmacht. Wenn ihm was an dir liegt sollte es ihm egal sein, wie du ohne Schminke aussiehst, ansonsten kannste den gleich abschießen. Bleib einfach selbstbewusst und mach dir darum keine Sorgen, das ist Zeitverschwendung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei selbstbewusst. Es ist dein Freund - also nehm ich an, dass er etwas für dich empfindet. Sollte die Beziehung also nicht auf reiner Oberflächlichkeit basieren, so wird er dich auch ungeschminkt schön finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann Dir nur Dein Freund beantworten. Erfahrungsgemäß geht man aber was das eigene Aussehen angeht immer mit sich selbst am strengsten ins Gericht. Für viele ist auch zu viel Schminke ein absolutes No Go, Du kannst Dich eh nicht den Rest Deines Lebens hinter Deinem Make up verstecken. Und es besteht ja auch noch die Mögliochkeit, daß er Dich ohne Schminke hübscher findet als mit ;-) Und wenn er Dich ohne Schminke nicht mehr mag, dann gib ihm den Laufpaß, dann ist er ne Pfeife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist dein Freund, er liebt dich doch, und nur weil du EINMAL nicht geschminkt bist ändert es doch nicht seine Gefühle für dich!? :D schmink dich doch einfach erst ab, wenn ihr ins bett geht und das licht ausmacht, und morgens schminkst du dich eben wieder, ist doch nichts dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

littlemandy1. Mach Dir doch keine Gedanken darüber. Es gibt Männer, die fahren total ab auf stark geschminkte Frauen. Aber ist gibt auch andere. Umso eher Du seine Einstellung erfährst, desto früher weisst Du über ihn Bescheid. Hab einfach Spass und sei Dich selber!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich ungeschminkt nicht mehr mag,dann ist ers nicht wert.ich finde mädels leicht bis ungeschminkt sind auch hübscher und natürlicher.du bist noch jung,du brauchst nicht soviel make up:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmh wenn er dich ungeschminkt nicht mehr hübsch findet - wie wollt ihr dann eine langfristige Beziehung führen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich nur aufheitern, ich schminke mich auch gründlich, habe auch viele Unreinheiten/Rötungen, und meinen Freund hat es nicht abgeschreckt, kein bisschen, als ich dann mal ungeschminkt war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hadiz
13.10.2011, 23:42

crackfairy. Manchmal zählt die Freude sogar mehr wie die Liebe. Und wer Schminke mag, den freut es doppelt!!

0

Probiere es mal, dich jeden Tag ein bisschen weniger zu schminken.

vorallem, Ich denke dein Freund wird es trotzdem schön finden , er liebt dich doch. Und Ich hab die Erfahrungen gemacht, dass das Jungs viel schöner finden wenn man nicht geschminkt ist, oder nur wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht mehr schminken, damit sich deine Haut erholen kann. Vielleicht nur wenn du wirklich net ohne leben kannst, kajal und Maskara.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann ihr mädchen macht euch manchma probleme... er ist dein Freund, er liebt dich, er liebt nicht die farbe in deinem gesicht sondern dich also hör auf dir über so en mist gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund dich ungeschminkt nicht mehr mag dann hat er dich doch gar nicht verdient.!((: Mach dir da mal keine Sorgen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du wirklich erst 12 Jahre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlemandy1
13.10.2011, 23:52

nein. 15 (:

0

Wenn er dich nicht mag wie du bist ist es eh der falsche. Und nebenbei. Viele Jungs/junge Männer, wie ich einer bin, finden Schminke scheiße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großes Problem : Vorher ne Bombe -nachher Dorftrampel. Kann dir nur raten ihm vorher dein wahres Ich zu zeigen bevor es böse Überraschungen gibt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich liebt, is ihm das egal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mädel geh schlafen, 12 jährige müssen jetzt schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?