Bin ich die einzige die sich ungeschminkt hübscher findet?

6 Antworten

Ich mag beides, mal gefällt es mir ohne Make up besser mal mit. Das hängt finde ich auch immer von dem Look ab den man haben möchte. Ich hab Outfits die ohne Make up einfach irgendwie… unvollständig aussehen, bei anderen wäre es aber auch einfach zu viel. Mal so mal so. Alles in allem bin ich aber in den meisten Fällen (so 99% der Zeit) schon stark geschminkt, einfach weil es mir mega Spaß macht:) ob ich so jetzt besser aussehe oder ungeschminkt ist mir herzlich egal, solange ich mich wohl fühle

Ich finde andere Frauen meistens mit Schminke hübscher, aber ich finde sowas wie Creme, Mascara und Augenbrauen machen ist ja auch schon ordentlich geschminkt. Ich selbst fände mich mit schminke denke ich auch hübscher, aber ich kann das leider überhaupt gar nicht und weiss es daher nicht. Würde das aber voll gerne lernen wie das geht mit Concealer, Rouge, Highlighter, Mascara/Fake Wimpern und Eyelinern.

Ach ich mag beides. Für mich ist das eine Lust Sache. Machmal hab ich richtig Lust darauf mich zu schminken und machmal so garnicht.

Machmal sieht es auch einfach zum Gesamtlock mit besser aus machmal ohne.

Ich mach mich nicht davon abhängig aber schminken tu ich mich trotzdem.

Ich mag beides zu gleichen Teilen.

Nur hasse ich highlighter. Das hab ich nie benutzt und werde ich wohl auch nie benutzen.

Bei anderen Sachen naja wenn man Foundation benutzt muss man Puder als auch Blush eigenlich fast schon auch benutzen.

Auch muss ich sagen das ich nie so der Wimperfän war. Ich mochte eher so Lidschatten.

Gerade zur Zeit schminke ich mich aber garnicht

Ohne Schminke sind die meisten Menschen viel schöner!