Warum testen Männer bei Frauen ihre Grenzen? Ist das ein Test um zu sehen wie sie reagiert? Machen das Männer nur wenn sie verliebt sind und mehr wollen?

3 Antworten

Das machen manche Männer und auch Frauen aus verschiedenen Gründen, bspw. um zu provozieren, aus Spaß oder um die Vertrauenswürdigkeit des Partners zu testen. Das lässt sich nicht verallgemeinern, da sich die Intentionen dieser Menschen stark unterscheiden können, dafür müsstest du jeden selbst fragen, warum genau er das gemacht hat und welche Gefühle eine Rolle gespielt haben.
Und nein, das muss nicht zwingend ein Zeichen dafür sein, dass die Person mehr möchte/verliebt ist.

Mein Freund ist dabei zu weit gegangen... Hab sofort mit ihm Schluss gemacht

Was/ wie hat er getestet?

@surfgirl29

Hat mir erzählt das er einen Autounfall hatte und ich unbedingt kommen müsse...Hatte er natürlich nicht, wollte nur gucken ob ich auch wirklich komme...

@Stealer181

Er hatte keinen Unfall wollte nur testen? War er von Anfang an so drauf? Gibt es da Warnzeichen? Auf was würdest du schauen?

Machen sie gerne und generell, egal welches Alter.

Warum machen sie das?

@surfgirl29

Sie probieren sich gerne aus, EGObefreidigung (Sex real ist mir dem Alter eher ätzend mit Fremden), viele sind Manipulatoren und üben so bzw. macht ihnen einfach Spass, Macht/Kontrolle/MAcht/Kontrolle.

Machen Frauen auch, aber eher mit flirten.