An die Männer: Wann ist ein Mann desinteressiert an einer Frau ?

6 Antworten

Ganz einfach? Das merkt man sofort, ob ein Mann was von dir will. Wenn du nur den geringsten Zweifel hast ( will er oder will er nicht) , dann kannst du es immer als Desinteresse werten.

ich würde mich nicht darauf verlassen ob ein mann eine frau ansieht, denn man weiß ja nie was er gerade denkt

so kann es sein das er nichts von dieser frau möchte aber durch seine abneigung immer wieder hinschaut um seine entscheidung, seine abneigung bestätigt zu suchen,

er möchte prüfen ob er sie nicht vorschnell abgestempelt hat und schaut daher immer wieder hin

oder umgekehrt wenn er etwas nettes an einer frau gefunden hat sieht er so oft wie möglich hin um noch mehr nettes an ihr zu finden

also wenn ein mann eine schöne frau sieht dann fängt das mit etwas an, zum beispiel mit den beinen der frau

dann sucht der mann noch weitere schöne dinge an dieser frau, wie sieht der po aus, der bauch, der brustumfang, die augen

also ein mann baut eine frau für sich selber schön

und wenn ein mann richtig doll verliebt ist dann sieht er seine partnerin als wunderschön an und hält sie so wie sie ist für wunderschön

kommt es dann doch zu streit , kann es passieren das mit einem schlag alles schöne an seiner partnerin abfällt und er sie so sieht wie sie wirklich ist und das kann dann ernüchternd sein und abneigung erzeugen

ursula39  28.09.2015, 09:32

Zitat:

also ein Mann baut sich die Frau für sich selber schön

Liest sich sehr gönnerhaft...aber ...Na ja ...

Das passiert automatisch. Wenn die Frau fängt an etwas "auszudenken" und benimmt sich "nicht normal", dann ist er schon automatisch "bei der andere Frau" (im Gedanken oder in echt), mit der er keine Probleme mehr bekommt.

Ist eigentlich recht einfach: Längerer Augenkontakt, zufällige Berührungen, viel lächeln, zugewandte Körperhaltung, er hört zu wenn sie redet und merkt sich was sie sagt, er meldet sich freiwillig, er sucht den Kontakt, plant zukünftige Unternehmungen.

Allerdings muss daraus nicht folgen, dass er verliebt ist, sondern er kann auch freundschaftlich-menschlich an ihr interessiert sein. Ja, das gibt es. Auch Schwule können übrigens so missinterpretiert werden ^^

Ist der Mann desinteressiert, wird er kaum Augenkontakt herstellen, oder ein eher starres oder gelangweiltes Gesicht haben. Er redet eher von sich oder hört nur oberflächlich zu bzw. wird nur bei Themen lebhaft, die ihm liegen oder ihn irgendwie betreffen. Körperhaltung ist eher abgewandt, zurückgelehnt, verschränkte Arme usw.

tüpen verlieben sich nicht direckt die finden erst mal eine geil und wollen ers ma nur lalelu naja  das mit der liebe kommt dann erst oder auch nicht

dessintresse wen die einen nicht beachten und intresse wen die bagern einen ausgeben und einen an die pelle hängen

wen du in seiner nähe bist reis ein witzlosen witz  wen er lacht haste gute changsen