Traditionellen Mann wollen, aber selbst keine traditionelle Frau sein?

3 Antworten

Nun sagen wir mal so, während der traditionelle Mann ein Stilmittel ist und keine Auswirkung auf dessen Stellung o.Ä. hat, ist die traditionelle Frau das Bild einer Haushaltshilfe, die nur lebt, um den Mann nach seinem Arbeitstag zu bekochen und sich von ihm Kinder „in den Bauch“ pflanzen zu lassen. Das eine ein Stilmittel, das andere Unterdrückung und Unrecht.

Das wüsste ich tatsächlich auch gerne xD

Allerdings schätze ich mal, sie wollen sich keine großen Gedanken über Betrug oder Fremdgehen machen müssen, während sie selbst teilweise im Bett des besten Freundes liegen. Es ist wahrscheinlich nur einfacher, so die Kontrolle über jmd zu haben und man kann gleich mit einem Gentleman angeben. 🥲🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann einige traditionelle Eigenschaften wollen und besitzen und andere nicht.

Wer modern ist, möchte ja auch keinen traditionellen Mann, also ein Stück weit ist die Frau dann durchaus selbst traditionell.