Traditionelle Frauen?

5 Antworten

Es dürfte überhaupt sehr schwer werden, eine Frau zu finden, die sich freiwillig zehn Schwangerschaften, Geburten, Wochenbettphasen und Stillen plus Erziehung und Haushalt antut.

Wohlhabend reicht und du brauchst keine 10 Kinder.

KarlHeinzAlbert
Fragesteller

Ja aber die meisten trad larper online sind nicht reich.

Ich weiß nicht, ob "traditionell" das richtige Wort ist. Die meisten Personen mit vielen Kindern sind religiös, oder zumindest nah an der Spiritualität, oder ungebildet und nicht besonders wohlhabend. Die Religiösen mit vielen Kindern können Personen aus der Mittelschicht sein, Ober- oder Unterschicht. Gerade bei nicht religiösen Frauen aus der Unterschicht kann es passieren, dass sie viele Kinder mit verschiedenen Männern zeugen, also immer wieder wechselnde Partner haben, was ich nicht traditionell finde. Es gibt auch ebensolche Männer, die mit vielen verschiedenen Frauen Kinder zeugen. In der Regel kümmern diese Väter sich aber nicht um diese Kinder.

Die heutigen "traditionellen Mittelschichtsfamilien" (Mann bringt Geld nach Hause, Frau kümmert sich um Kinder und Haushalt, oder sie arbeitet neben Haushalt und Kindern in Teilzeit) müssen nicht religiös sein und bestehen meistens maximal aus 3 Kindern und nicht aus 5 oder 10.

Das Zeugen vieler Kinder (5 und mehr) weist oft auf ein niedriges Bildungsniveau der Frau hin. Es wird keine Zeit und kein Geld in Bildung des Mädchens/der Frau investiert, sondern früh geheiratet und früh das erste Kind gezeugt. Nach dem ersten Kind sofort das zweite, nach dem zweiten sofort das dritte, nach dem dritten Kind sofort das vierte usw. Das Bildungsniveau der Mutter wirkt sich maßgeblich auf das Bildungsniveau der Kinder aus. Geringe Bildung führt auch meistens zu einem geringen Einkommen. Also schlechte Startbedingungen für das einzelne Kind.

Wenn du 10 Kinder haben willst, denen du alle optimale Startbedingungen ins Leben bieten willst, musst du reich sein. Ansonsten muss man halt sparsam leben und mit Gehalt und Kindergeld auskommen.

gottesanbeterin  11.01.2024, 15:48

Diese Art "religiös" hat nichts mit Spiritualität zu tun

Ja, genau so läuft das in "traditionellen" (also patriarchalen) Kulturen. Männer können nur heiraten, wenn sie ein Minimum an Wohlstand vorweisen können. In diesen Ländern heiraten viele Männer nicht bis 35, viele überhaupt nicht, weil Vielweiberei üblich ist, die Reichen den Armen also die Frauen "wegnehmen". Keine schöne Sache, für die Frauen sicher nicht, und für die Mehrheit der Männer auch nicht.

Eine traditionelle Frau hat für mich absolut nichts mit 10 Kinder haben zu tun. In Deutschland trifft das ganz sicher nicht zu. Vielleicht meinst du eher unsere neuen Mitbürger? Die haben ja gerne 10 Kinder und mehr.

KarlHeinzAlbert
Fragesteller

Diese "neuen" Mitbürger sind noch vernünftig.

Charania  25.12.2023, 13:46
@KarlHeinzAlbert

Was soll daran vernünftig sein, auf kosten anderer zu leben und gleichzeitig wie die Kaninchen so viele kinder zu zeugen? Die zusätzlich dazu noch chaotisch aufwachsen?

Vernünftig ist, wenn man selbst hart arbeitet und dann einfach in der Regel 2 kinder hat, die man liebevoll und anständig großzieht, mit seinem eigenen Geld und ihnen vlt auch mal was bieten kann.

KarlHeinzAlbert
Fragesteller
@Charania

Naja die gewinnen ja damit, bald sind die Deutschen ausgestorben.

Charania  25.12.2023, 13:53
@KarlHeinzAlbert

Ja, das erkennen die vielen dummen bei uns nicht. Deshalb bin ich ja dafür, das die raus gehören. Sollen sich in ihrem Land in kürzester Zeit überbevölkern und das zu Grunde richten, nicht unsers.

Kann sich doch keiner mehr anschauen hier, das wir für die Arbeiten gehen und nebenbei alles finanziell so chaotisch ist oder wird, das man sich selbst kaum noch Kinder leisten kann. Eigene Ausrottung der eigenen Bevölkerung. Mehr Dummheit geht eig. nicht, aber hier in Deutschland, ist sie zu finden.

KarlHeinzAlbert
Fragesteller
@Charania

Nein, das sind billige arbeitskräfte, wir müssen noch mehr importieren. :)

Diese ausrottung ist gewollt, weil wir eine sklavenklasse brauchen, verstehst du? Das ist gut so.

Charania  25.12.2023, 13:58
@KarlHeinzAlbert

Die meisten sind purer Abschaum, die wissen nicht mal was Arbeiten bedeutet und selbst wenn, würde ihnen nicht mal im Traum einfallen, früh aufzustehen um arbeiten zu gehen. Also weg mit denen!

Was wir brauchen, ist endlich ein gesundes Deutschland. Ohne so eine behinderte Regierung, denen die eigene Bevölkerung total egal ist. Mit Leuten die weiterhin arbeiten wollen und dafür aber auch vernünftiges Geld verdienen. Eine Abschaffung unnötiger steigender kosten für ziele, die niemand braucht, außer einige geisteskranke, die dafür selbst nix tun.

KarlHeinzAlbert
Fragesteller
@Charania

Wieso denn? Wieso sollte man sich wenn man reich und mächtig ist um die armen kümmern?

Nein da macht man was man selber will. Nicht was so ein pöbel will.

Ich finde deine Wut amüsant.

Charania  25.12.2023, 14:01
@KarlHeinzAlbert

Ein Land funktioniert bloß, indem alle etwas für dieses Land tun. Wenn wir dafür eine Regierung brauchen, dann eine vernünftige.

Ein Land funktioniert bloß mit Arbeit. Obs einem passt oder nicht. Nur die Bedingungen dieser Arbeit, könnten deutlich besser sein.

KarlHeinzAlbert
Fragesteller
@Charania

Normale Arbeit ist für dumme sklaven mein freund. Ich stimme zu es braucht Sklaven, aber für mich wäre das nichts.

Charania  25.12.2023, 14:02
@KarlHeinzAlbert

Normale Arbeit gehört dazu, wenn ein Land funktionieren soll. Bestenfalls arbeiten irgendwann Roboter für uns, aber davon sind wir noch weit entfernt.

Charania  25.12.2023, 14:06
@KarlHeinzAlbert

Irgendwie scheinst du mir nicht besonders intelligent. Ich weiß nicht ansatzweise was daran lustig wäre. Sowas kann bloß jemand absolut dummes sagen.

Charania  25.12.2023, 14:07
@KarlHeinzAlbert

Heutezutage, bei der vorhanden Dummheit in diesem Land, kann man da nicht mehr sicher sein.

Ignatius1  21.02.2024, 05:21

Die haben doch als Frau ,gar keine Wahl .

Und die Frauen hier haben auch keine Wahl mehr ,als ihre Kinder höchstens schnell und unkompliziert auf Staatakosten abzutreiben.

Charania  21.02.2024, 06:20
@Ignatius1

Natürlich haben sie die Wahl. In ihren eigenen Ländern gibts teilweise Aufstände, wie diese große Kopftuchverbrennung. Dann sollte man die neue Chance hier vlt ergreifen und nicht weiterhin in Unterdrückung leben.

Ignatius1  21.02.2024, 07:19
@Charania

Wenn diese eine EöWahl hätten (nicht mal in D haben die die Wahl)

Dann hätte man nicht unzählige von Ihnen dafür zum Tode verurteilt und Hingerichtet .

Dich möchte ich dann sehen wenn du in diesem System gefangen wärst ...

Charania  21.02.2024, 11:31
@Ignatius1

Was glaubst du denn, wie sich solche Systeme ändern? Durch abwarten? Nein! Manchmal hilft bloß Widerstand und dabei gibt es höchstwahrscheinlich immer auch Tote. Aber anders wirds eben nicht.

Deutschland ist aber genauso schlecht, weil es diese Religion bzw. die Art der Auslebung verbieten sollte. Es ist so paradox, in einem Land, wo Frauenrechte (bzw. generell Gleichberechtigung) so groß geschrieben werden, so etwas zu dulden.

Ignatius1  21.02.2024, 12:07
@Charania

Ja und besonders die linken feministen fangen beim Unterwerfungsruf des Adhans( aus der Mosche) dann noch berührt in Tränen auszubrechen.

Und verteidigen diese soziopolitische Faschistische System heftig ,auch hier auf GF .

Ich wollte nur betonen so einfach ist es nicht dort auszubrechen.

Ansonsten gebe ich dir ja auch recht .

Charania  21.02.2024, 16:36
@Ignatius1

Ja, traurig was hier mittlerweile abgeht.

Natürlich hast du recht, einfach ist es auf keinen Fall. Aber das ist es selten.