Was wollen Männer wirklich? Wie ticken Männer?

Support

Hallo chicaria,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer sind in erster Linie Menschen, man glaubt es kaum ;-) Sie selbst oft auch nicht! Aber diesen gemeinsamen Nenner haben sie auf jeden Fall mit uns Frauen und das gibt immer noch Hoffnung...wobei, ganz im Ernst: Männer sind derart unterschiedlich, so wie Frauen auch, dass man das unmöglich verallgemeinern kann. Sprich: das ist immer eine Einzelfallprüfung wert :-)

Glücklich sein und ein schönes Leben miteinander verbringen. Viel verreisen, gemeinsame Hobbys ausleben (Bootfahren, Fotographieren z.B).

mfg

Männer sind von Natur aus Jäger, ob im Denken oder im Verhalten!!!! Frauen die sich geschickt als Beute geben haben den Mann sicher solange sie sich als Beute gut verkaufen! Klartext; ein Mann wird so lange einer Frau Treu ergeben sein, solange die Frau sich mühe gibt ihm zu gefallen!!! Was aber nicht bedeutet das der Mann dann ein Pascha sein will. Liebe Frauen, bindet den Mann in euer Leben so weit mit ein wie er ohne zwang bereit ist mit zu gehen. Um auf die Natur zurück zu kommen, lobe den Mann wenn er es verdient, aber kritisiere nicht wenn es keinen Grund gibt.

Männer sind nicht immer nur Schweine ich persönlich finde es schön wenn ich nachmittags nach der Schule zu meiner Freundin gehen kann und mich bei ihr geborgen fühlen kann und mit ihr z.B ein Film gucke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich will ein Eis:). -_-. Als wenn Männer immer nur Schweine wären, haben genauso Gefühle wie Mädels auch.