Was wollen Männer wirklich? Wie ticken Männer?

Support

Hallo chicaria,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer sind in erster Linie Menschen, man glaubt es kaum ;-) Sie selbst oft auch nicht! Aber diesen gemeinsamen Nenner haben sie auf jeden Fall mit uns Frauen und das gibt immer noch Hoffnung...wobei, ganz im Ernst: Männer sind derart unterschiedlich, so wie Frauen auch, dass man das unmöglich verallgemeinern kann. Sprich: das ist immer eine Einzelfallprüfung wert :-)

ganz einfach von 18-35 Sex haben, Beziehungen zum vergleichen und ab 35 heiraten und Familie gründen ganz einfach oder was meinst du mit deiner Frage?

Männer sind von Natur aus Jäger, ob im Denken oder im Verhalten!!!! Frauen die sich geschickt als Beute geben haben den Mann sicher solange sie sich als Beute gut verkaufen! Klartext; ein Mann wird so lange einer Frau Treu ergeben sein, solange die Frau sich mühe gibt ihm zu gefallen!!! Was aber nicht bedeutet das der Mann dann ein Pascha sein will. Liebe Frauen, bindet den Mann in euer Leben so weit mit ein wie er ohne zwang bereit ist mit zu gehen. Um auf die Natur zurück zu kommen, lobe den Mann wenn er es verdient, aber kritisiere nicht wenn es keinen Grund gibt.

Gibt es noch Männer, die in einer Beziehung nicht anderen Frauen hinterherschauen?

Ich finde dieses Gaffen einfach nur respektlos. Gibt es noch Männer, die wirklich nur Augen für ihre feste Freundin haben ? Und nicht interessiert sind ?

...zur Frage

Was wollen Frauen eigentlich von einer Beziehung?

also ich hab mich gefragt was Frauen eigentlich von einer Beziehung wollen xD was die meisten Männer wollen is eh klar aber wollen Frauen auch nur das eine oder wollen die einfache nen "Beschützer" haben. oder was soll den der perfekte Mann alles können? xD

...zur Frage

Frage an die Frauen über Männer Aftershave?

Hallo diese Frage geht an Frauen die in einer Beziehung mit einem Mann sind. Habt ihr ein Lieblings Aftershave, welches euer Freund trägt? Es sollte ein Aftershave sein das euch Frauen ,,anzieht". Bitte ich möchte mir ein neues kaufen. Und euer Lieblings Männer Parfum bitte.

...zur Frage

Gibt es wirklich Jungs/Männer die auf kleine Brüste stehen?

...zur Frage

sind männer gefühlskalt?

warum leiden frauen mehr unter trennungen als männer? wenn jemanden verlassen wird, dann sind frauen die, die viel mehr darunter leiden als männer.

warum ist das so? ist das den männern wirklich egal?

...zur Frage

Stehen Frauen wirklich auf große Männer?

Hi Leute. Ich war vorhin bedrückt, dass ich zu groß bin und deswegen habe ich gefragt. Alle meinten große Männer/Jungen gefallen Frauen/Mädchen viel mehr. Stimmt das? Und wieso mögen Frauen größere Männer mehr? Gibt es hier eine Frau/Mädchen die große Männet mag und es erklären kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?