Freizügige Bilder hochladen?

3 Antworten

Niemand verlangt, dass du diese in deinem insta-Account zeigst. Du kannst ganz woanders z.B. eine Sedcard oder ein Modelprofil erstellen oder du legst dur fürs Modeln ein extra Insta-Account an, das nur für diesen Zweck und für Leute, denen du das zeigen willst, da ust.

Es gibt also in dieser Hinsicht keine Gründe, es nicht zu tun, wenn du es selbst gerne ausprobieren möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nun wenn du so Shootings machst, sagt doch keiner das du die Hochladen musst.

Wenn du so Shootings machen willst, mach es und kläre vorher ab, dass sie nicht hochgeladen werden dürfen z. B. so hast du den Spaß am Shooting und die Bilder für dich.

Vielleicht bin ich da auch noch was zu naiv.

Ich fotografiere halt aus Hobby und finde den Spaß am Shooting wichtiger als die Bilder, klar sind die auch wichtig. Aber ein Shooting, das kein Spaß macht, finde ich doof

Du kannst dir ja noch alternativ einen Model-Account bei Instsa anlegen