Warum störtes mich,wenn er keine Bilder von und bei Instagram hochladen will?

2 Antworten

wichtiger wie soziale Medien ist das echte Leben. Verheimlicht er dich vor wirklichen Freunden im wahren Leben? Wenn das der Fall ist, sollte man vorsichtig sein.

Zudem ist es ja nun seine Sache was er teilt. Kann ja sein das er nur von seinen Hobbys wie Sport berichten will. Warum sollte er er da bitte Beiträge über sein essen, Haustiere, Eltern oder seine Freundin teilen.

Ich teil auch keine paarfotos. Das geht niemanden fremdes etwas an ausser dem engeren Freudeskreis und Familie.

Du solltest mit ihm sprechen. Danach eine gemeinsame Lösung finden. Es ist an sich nichts schlimmes, wenn du nicht im Netz auftauchst.

Bdykyoy
Fragesteller

Also meine Bilder sind für ihn ok.Er will nur nichts von sich haben,weil er uns schützen will.Ich kann das verstehen,aber irgendwie nervt es mich schon.