Kann man solche Männer ernst nehmen?

3 Antworten

Sprich mit ihm, lerne ihn kennen.

Wieso fragst du ihn nicht einfach direkt was seine Intention mit dir ist? Oder sag halt dass wenn du jemanden kennenlernst, du eine Beziehung im Sinn hast (wenn dem so ist) und was er sich so erhofft von einem möglichen Treffen. Direkt sein und Ehrlichkeit ist einfach nur der einfachste Weg.

Ganz ehrlich lass es lieber ich glaube er ist nur horny. Oder wenn du sehr gerne in kennenlernen willst dann lerne ihn besser kennen erstmal online. Aber sehr wahrscheinlich kann es sein dass er nett ist und alles aber wenn er sehr früh dich treffen will und nur Freizügige Frauen folgt ist er sehr wahrscheinlich etwas horny. Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^