Wieso finde ich es bei meiner Freundin besser, wenn sie eine Intimfrisur hat und nicht Glatt rasiert ist?

3 Antworten

Die Vorlieben sind eben individuell verschieden. Manche mögen Milchreis - ich hasse ihn. Warum? Ist halt so.

Wenn du möchtest, kannst du deine Freundin ja mal bitten, etwas stehen zu lassen. Vielleicht kommt sie deinem Wunsch nach. Es ist aber ihre Entscheidung. Sie muss sich damit wohlfühlen und wenn es ihr selbst rasiert am besten gefällt, musst du es akzeptieren. Aber fragen kostet ja nix. ;-)

Es ist völlig normal, dass man da unten Haare hat. Die Frage müsste eher lauten, warum finden so viele glatt rasiert so schön.

Ich für meinen Teil habe jetzt kein Problem mit Büschen oder Kahlzonen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre mir liebe, wenn ich sehe, dass ich es nicht mit einem Kind zu tun habe. Denn nur natürlicherweise haben nur die da unten keine Haare.

Ist halt reine Geschmackssache, ich mag lieber unrasiert aber auch gerne Blank !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   14.03.2025, 20:20

Ja, das problem ist, meine Freundin ist glatt rasiert, die ist Schwimmerin im verein

Markus0241  14.03.2025, 20:25
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja dann halt glatt, in meiner Jugend vor fast 70 Jahren, gab's fast keine unrasierten , selbst unter den Achseln waren noch Haare und bei manchen auch auf den Zähnen Sorry ! MOIN