Frage an die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, wenn ich single wäre 46%
Ja würde ich 38%
Nein würde ich nicht 15%

6 Antworten

Die Antworten verstehe ich nicht. Wie soll ich denn als Single die Freundin meiner Frau buttern können? Das ist ein Widerspruch.

In Partnerschaft will ich überhaupt niemand anderes buttern. Außerhalb siehts natürlich anders aus.

lauraxxx1994
Fragesteller

Naja dann wäre sie nur noch eine andere Frau.. aber das war darauf bezogen ob ihr Männer darüber nachdenkt wenn es so eine Situation gibt

lauraxxx1994
Fragesteller
@Jost79

Ich würde mit dem Kopfkino nicht klar kommen

lauraxxx1994
Fragesteller
@Jost79

Ein Glück nicht. Aber ich habe Angst das iwan so eine kommt

lauraxxx1994
Fragesteller
@Jost79

Ja single. Aber als vergebener Mann zu denken die würde ich gerne bumsen wenn ich meine ische nicht hätte, finde ich heftig

Jost79  21.10.2023, 11:09
@lauraxxx1994

Ja, natürlich. Wie gesagt, Single und Freundin der Frau ist ein Widerspruch.

Ja würde ich

Kommt immer drauf an wie das Verhältnis untereinander ist,klar würde ich sie gerne "butter"wenn sie heiss ist, es gibt nichts schöneres, wenn ich in einer festen Beziehung wäre würde ich es zu dritt vorschlagen.

lauraxxx1994
Fragesteller

Und wenn es da ein klares nein gibt?

Stengel467  21.10.2023, 09:31
@lauraxxx1994

Das wäre die schlechteste Lösung, zu dritt wäre es am besten,steckst du in so einer Situation?

lauraxxx1994
Fragesteller
@Stengel467

Ja. Und sie hat ein öffentliches Profil als freizügiges model..

Stengel467  21.10.2023, 10:02
@lauraxxx1994

Hm das ist doof,wäre da mein Vorschlag nicht vielleicht doch interessant, du wärst dabei und hättest einen Überblick über die Situation,aber verstehe dich wenn du deinen Freund nicht teilen möchtest.

lauraxxx1994
Fragesteller
@Stengel467

Definitiv nein! .. ich vergleiche mich jetzt schon die ganze Zeit mit ihr ..

Ja, wenn ich single wäre

Ja, natürlich. Man muss die feste feiern, wie sie fallen. Nur Partnerin betrügen, würde ich nicht machen.

lauraxxx1994
Fragesteller

Aber du würdest durchgängig geil auf die Freundin sein?

Workman  21.10.2023, 09:14
@lauraxxx1994

Ich bin ein gesunder kerl und mag Frauen. Natürlich mag ich ne attraktive Frau.

lauraxxx1994
Fragesteller
@Workman

ändert das iwas an den Bild was du von deiner eigenen Frau hast? Ist sie dadurch weniger attraktiv? Oder verhältst du dich anders weil du die Freundin heiß findest

Workman  21.10.2023, 09:19
@lauraxxx1994

Meine Freundin finde ich attraktiv und ich liebe sie. Ich würde sie höchstens fragen, ob sie Lust auf einen dreier hat. Ich erzähle ihr immer alles, ich spiele da immer mit offenen Karten. Und wie gesagt, ich habe immer die Treue gehalten.

lauraxxx1994
Fragesteller
@Workman

Aber die Freundin würdest du trotzdem vorziehen?

lauraxxx1994
Fragesteller
@Workman

Die Freundin deiner Frau vorziehen.. so meinte ich das. Also das du lieber sie hättest als deine Frau weil die Freundin geiler ist

Workman  21.10.2023, 09:30
@lauraxxx1994

Ich bin treu. Natürlich finde ich andere Mädels auch attraktiv, bin ja auch nur so ein Hormon gesteuerter aber ich habe mich dann schon noch unter Kontrolle, in der Regel.

lauraxxx1994
Fragesteller
@Workman

Hmn okay und das ist für deine Freundin alles in Ordnung?

Workman  21.10.2023, 09:59
@lauraxxx1994

Ich denke. Sie ist auch kein Kind von Traurigkeit. Und fasse ja keine andere Frau an und erzähle ihr alles, was soll ich mehr machen.

lauraxxx1994
Fragesteller
@Workman

Okay.. ich vergleiche mich ständig mit meiner Freundin seit seiner Aussage

Workman  21.10.2023, 10:18
@lauraxxx1994

Mach das nicht mit dem vergleichen, das wird dich wahrscheinlich nur belasten. Ich habe einen netten ersten Eindruck von dir und es gibt immer jemanden den man mal attraktiv findet, egal ob er oder sie. Deswegen ist Loyalität ja auch wichtig in der Beziehung. Wenn du dir da einen Fehltritt leistet, dann haste hinterher 2 frauen die sauer auf einen sind.

lauraxxx1994
Fragesteller
@Workman

das stimmt wohl. aber ich kann nie wieder zulassen das er sie sieht .. meine Gedanken würden mich verrückt machen

Workman  21.10.2023, 10:24
@lauraxxx1994

Ob das funktioniert? Das ist zwar ein oller Spruch, aber das leben ist kein Ponyhof. Und wenn du zuviel Druck machst, kann es auch nach hinten losgehen, und nicht im guten Sinne 😅 dieses Problem mit dem verrückt werden, haben die meisten manchmal. Mir geht's gerade auch nicht viel besser. Aber es muss weitergehen und man muss dann gefühlt die beste Entscheidung treffen.

Ja würde ich

Das könnte schon irgendwie so sein.

lauraxxx1994
Fragesteller

Also würdest du sie betrügen wenn es sich anbieten würde?

lauraxxx1994
Fragesteller
@Geoffrey02

Okay, egal wie heiß sie ist?

Aber wenn man sagt man würde sie nehmen wenn man single wäre und man ist aber vergeben.. dann will man sie doch auch wenn man vergeben ist oder nicht? Denken Männer da anders?

lauraxxx1994
Fragesteller
@Geoffrey02

Das ist sehr schön so 😊 aber magst du mir noch die Frage beantworten?

Geoffrey02  21.10.2023, 09:10
@lauraxxx1994

Ich weiß es nicht genau, das hängt auch von der Situation ab. Ich betrüge eigentlich nie.

Je nach dem wie dann die Verhältnisse untereinander wären.

lauraxxx1994
Fragesteller

Freundin würde ausrasten und Schluss machen