Online Status bei Whatsapp unsichtbar machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nur unter den Whatsapp Einstellungen finden, wenn man ein iphone benutzt. Mit einem Android Handy geht es meines Wissens nicht. 

deine blockierten kontakte können garnicht sehen wann du online warst und welches profielbild du hast, also die blockierten sehen das garnicht :D

ja das weiß ich :)) ich will aber dass sie auch nicht sehen wenn ich online bin

0

Das "zuletzt online" lässt sich abstellen, nicht jedoch wann du tatsächlich im Moment online bist. Das sieht man immer

Wann ist man bei WhatsApp online?