Als Frau Frauen bei lovoo suchen?

2 Antworten

Ich habe das mal gemacht, um mein von Lovoo geklautes FB-Foto zu finden, mit dem dort ein Fakeprofil erstellt wurde. Da wurden mir - tut mir Leid - nur "Trullas" oder eindeutig "Professionelle" angezeigt, kein Model weit und breit - wie es hier in den Antworten der Männer erwähnt wird, die Lovoo beurteilten. Stellt sich die Frage, wem was gezeigt wird

Ich denke es werden nur die Frauen angezeigt die auch nach Frauen suchen ist ja bei den Frauen die Männer suchen, die nach Frauen ausschau halten auch so.