Lovoo keine schreibt?

5 Antworten

Hallo Patrick,
losch bitte diese hässliche App (soll keine Beleidigung sein), ich kenne so viele Leute die das nutzen nur um ihren Spaß zu haben.
Woeso bleibst du nicht eine Zeit Single? Bearbeitest was passiert ist oder so?
Man muss ja nicht gleich wieder einen Beziehung haben.....und es gibt hier in ganz Deutschland und bestimmt auch in deiner Stadt wunderhübsche Frauen/Mädchen die auf ihre große Liebe warten.....diese App taugt nichts, dadurch ziehst du dich nur runter und kannst dadurch auch schlimme Personen kennenlernen.
Einfach löschen und lieber raus gehen schauen was los ist und wenn eine dein Herz berührt (verliebt bist) dann geh zu ihr hin, ansprechen auf ein Drink/Café einladen.....

Ich wünsche dir viel Glück.

:)

patrick199332
Fragesteller

Das einzige Problem ist das ich sehr schüchtern bin wen es darum geht Frauen anzusprechen habe es noch nie geschafft

Bivi97  13.11.2015, 06:36

Du schaffst das schon, jeder ist schüchtern....und jeder hat seine Schwächen....aber irgendwann muss man seine Schwächen überwinden. Sag ihr was du hübsch, oder sympathisch an ihr findest....Frauen lieben Komplimente.....und versuch durch ihre Interessen, Hobbys eine Unterhaltung zu suchen. :) Selbst ich war mal schüchtern.....und konnte es etwas überwinden. Du schaffst das schon :)

Aussehen steht an zweiter Stelle und gut muss sie schon aussehen? Ja genau aus dem gleichen Grund weshalb du von ihr nix willst, wollen andere nix von dir. Karma. Die achten eben auch aufs aussehen ;)

Na ja.. wenn dir keine zurückschreibt, dann bist du auch nicht gerade der schönste Stern am Himmel, oder? Selbsteinschätzung ist immer so eine Sache.. erwarte keine Schönheit wenn du selbst so kritisch dabei bist.

Ansonsten bist du dort fehl am Platz, wenn für dich Schönheit tatsächlich an zweiter Stelle liegt. Dort wo man Fotos postet, geht's primär hauptsächlich ums aussehen und nichts anderes. Wenn es dir wirklich egal ist, dann chatte halt nur ohne Bilder. Wenn ihr euch dann in den Charakter verliebt, wird das Aussehen tatsächlich nebensächlich. Lass dich überraschen, denn manchmal verbergen sich dahinter wahre Schönheiten, innen und aussen.

patrick199332
Fragesteller

ich bin zufrieden mit meinem aussehen

Musst die sicheheits einstellungen bei deinem chat ändern die sind am anfang hoch eingestellt

patrick199332
Fragesteller

mir wird immer angezeigt das die meine naricht erst garnicht lesen sondern löschen . und wie kann ich die sicherheitseinstellungen ändern

zeytinx  12.11.2015, 23:50

Bei meine chats oben rechts ist dieses einstelunngsteicehb

Veruch mal im echten leben eine frau kennen zu lernen gehe in einen kurs oder verein oder mit freunden aus so lernst du viel die netteren frauen kennen.