Gibt es Mädchen, die auf männer stehen, die diese Schuhe tragen?

Ich unterstreiche nochmal: Ich stehe absolut auf Frauen!

6 Antworten

Mir wären die Schuhe eines Mannes einfach schnurzpiepegal. Es kommt auf anderes an, auf Dinge, die nicht äußerlich sind.

Also ich finde das nicht schlecht, weil es mal nicht so standart ist.Es gibt aber leider Leute, die alle, die sich ein bisschen anders anziehen, gleich als schwul bezeichen. Wenn sie dir gefallen und dir solche Bemerkungen nichts ausmachen, würde ich sie trotzdem tragen.

Nein, ich mag eher welche die vorne spitz sind, solche runden gefallen mir nicht.

Ich fände es ziemlich lächerlich und deswegen würde ich mit so einem Typen keinen Kontakt suchen.

Neee, richtig unattraktiv