Kurze Hose und Knöchelhohe Schuhe?

6 Antworten

Klar kannste machen. Ich selber trage fast nur Hi chucks oder Adidas midcut, das auch im Sommer mit kurzer bzw. 3/4Hosen.

Lg

Hallo :)

Keine Sorge, das sieht schon okay aus -----> außerdem würde ich mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken über das machen was andere Menschen über dein Outfit/deine Schuhe sagen könnten ... ich habe die Erfahrung gemacht, dass unser Umfeld meistens ganz andere Probleme hat als sich über die Outfits anderer lustig zu machen & wenn das doch einer meint irgendwie zu brauchen ist er in der Regel einer, mit dem "nicht viel los" ist bzw. auf dessen Meinung man pfeifen kann.

Ich kenne das Thema letztlich von einem Hemd, das ich vor ca. zehn-elf JAhren mal auf den Rat meiner damaligen Freundin gekauft habe & eig. zuerst nicht tragen wollte^^ dann habe ich es eines Tages einfach auf meiner Ausbildung angezogen bzw. zog es an und ging so aus dem Haus, ehe ich mich versah war ich auf der Straße und im Büro gefiel es einer Kollegin gleich total gut :) Das gab mir dann die Bestätigung und so begann ich es öfters anzuziehen.. war/ist so ein "Shirt-Hemd" von s.Oliver, das aussieht wie ein kurzärmliges Hemd überm hellblauen Langarm-Shirt, war damals total in Mode ;)

Von daher: Einfach anziehen, aus dem Haus gehen & du wirst merken, keiner wird dich deswegen anfeinden. Zieh' es einfach an, wenn es dir so gefällt & denke stets positiv :)

Ich besitze gar keine ganz flachen Schuhe, da ich die nicht mag. Wenn ich Shorts trage, ziehe ich dazu dementsprechend auch Schuhe an, die etwas über die Knöchel gehen, aber nicht ganz so hoch sind wie meine Schuhe für lange Hosen. Wie es aussieht kommt auf die Länge der kurzen Hose an und auf die Form der Schuhe. Ist die kurze Hose eher schmal, solltest du dazu nicht unbedingt breite Schuhe tragen. Ist sie weiter geschnitten, passen nicht unbedingt sehr schmale und zierliche Schuhe dazu.

Wenn du andere, sommerlichere Schuhe hast, dann würde ich sagen zieh die an. Ansonsten kannst du sowieso nicht viel machen... so tragisch sieht es bestimmt nicht aus

Nein bleib zuhause und suchte weiter pc, ne spaß sowas geht fit.