Knöchelhohe Schuhe bei kurzen Beinen?

2 Antworten

Also ich habe häufiger das Gefühl, dass stämmige bzw. tatsächlich dicke Beine bzw. die Füße darunter in Schuhen mit niedriegem Schaft geschwollen wirken, während bei Schuhen die über den Knöchel gehen dann erst die dickere aber einigermaßen proportionale Wade zu sehen ist.

Wenn die Beine krankheitsbedingt extrem dick sind, spielt die Schuhwahl kaum noch eine Rolle. Solche Beine fallen immer auf, wenn sie nicht von weiten Hosenbeinen oder einem langen Rock verdeckt werden.

Scheiß doch darauf, was andere denken könnten und trage einfach das, worin du dich wohl fühlst :) Ich bin mir sicher, dass dir die Schuhe, die du so toll findest, eine richtig schöne Ausstrahlung geben werden! Go for it!