Kann man Höhe sneaker auch im Sommer zu einer kurzen Hose anziehen?

5 Antworten

Natürlich kannst du das. Du kannst tragen was du willst.

Allerdings solltest du darauf achten, das die Sneaker zu deinem generellen Style passen. Finde das hohe Sneaker auf kurze Hosen nur in bestimmten Kombinationen gut aussehen. Das wäre generell ein eher lässiger sportlicher Stil.

Zu einer kurzen Chino und einem kurzärmligen Hemd würde ich die nicht tragen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Jo wenn du es SEHR GUT kombinieren kannst und den nötigen Style hast dann schon

Klar ist das möglich. Wenn dir der Style gefällt, dann trag ihn. Du musst dich darin ja wohlfühlen.

Klar mit den richtigen sachen kombiniert