Wette verloren - Peinliche Strafe - Helft mir!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Begleiche einfach deine Wettschulden wie ein Mann ;)

So hat das ganze bei meinem Kerl auch angefangen, schlussendlich hats ihm gefallen und nun trägt er täglich meine High Heels ;)

Wer weiß, vielleicht gefällt es dir nach kurzer Zeit ja auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusstest Du vor der Wetter nicht, auf welchen Wetteinsatz Du Dich einlässt??
Du hättest eigentlich nicht auf die Wette eingehen dürfen, wenn Du im Fall der Fälle einen Rückzieher machst.

Hätte sie die Wetter verloren, würdest Du bestimmt auch drauf bestehen, dass sie ihren Part erledigt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautyBear97
16.01.2017, 14:53

Kann ich denn irgendwas tun, um nicht so weiblich rüberzukommen??

0
Kommentar von BeautyBear97
16.01.2017, 14:54

Laufen kann ich darin, da ich vor einigen Wochen mal aus Spaß ein Wochenende bei ihr in hohen Schuhe verbracht habe..

0
Kommentar von MamaKnopf
16.01.2017, 15:04

Rede mit der gute Freundin nochmal und sage ihr, dass Du doch "verklemmst" und dass Du die Wette doch nicht einlösen möchtest.

Sie hat ihren Spass gehabt. Geh mit ihr ins Kino oder versprech ihr irgendwas anderes damit sie davon absieht, die Wette ganz einzulösen.

0

Das sind doch 3stellige Zahlenschlösser, wenn ich das richtig sehe oder?

Also Fuß hoch und eine Zahl nach der anderen ausprobieren!

Ich hatte die Nummer von meinem Zahlenschloss vom Fahrrad vergessen und habe ein halbe Stunde gebraucht um es zu knacken- im oberen achthunderter Bereich. Also mit Geduld und Spucke...

Aber "schnell" ohne es kaputt zu machen geht nur, wenn die Zahl niedrig ist.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nebulo13
17.01.2017, 11:27

gibt ja nur 1000 Kombinationsmöglichkeiten

0

Das erste und einzige, was Dich männlicher erscheinen lässt:

Nimm die Wettschulden hin wie ein Mann!

Jammer nicht rum, füge Dich Deinem Schicksal. Aufrecht und lächelnd sitzt Du Deine Strafe ab. So siehst Du zwar immernoch wie eine Pussy aus, behältst aber Dein Gesicht / Deine Ehre.

Ein Kumpel hat vor ein paar Jahren auch verloren und musste im Rock zur Schule kommen.

Hat er getan, war ein langer Jeansrock - aber ein Rock.

Alle haben gelacht, er auch, alles ok.

Also hör auf zu weinen, zieh es durch.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst sehr apart aussehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh dass es keine High heels sind.

Nun ziehe es durch.

Oder willst du als Mädel mit ihr einen Tag im Center-Parcs verbringen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?