Wette verloren. Muss jetzt eine Woche diese Schuhe meiner Schwester tragen O.o Weiß jemand, wie ich die Woche am schnellsten rumbekomme?

5 Antworten

Diese.. Ich hoffe für dich es sind Convers oder so und nicht gerade High Heels haha :D

Good luck und versuch dich nicht zu blamieren :D

Can

SonOfAnarchy
Fragesteller

Das sind so uralte Absatztreter von meiner Schwester, wo der Absatz schon so krass schief abgelaufen ist O.o Hilfeee :(

Wie lautet der Wetteinsatz genau?

Wenn nur gesagt wurde, dass du die Schuhe tragen sollst, würde ich sie an deiner Stelle einfach in der Hand durch die Gegend tragen. :-)

Wenn allerdings gesagt wurde, dass du sie anziehen und darin laufen musst, wünsche ich dir viel Spaß und rate dir, dir schon mal Blasenpflaster zu besorgen.

Verstauch dir den Knöchel und mach nen Verband drum dann musst du nur einen Tragen :P

Schlafen hilft! oder geh ins Kino