An die Boys: welche Schuhe sollten Mädchen auf Partys/Disco tragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In die Clubs in die ich gehe kommt man sowieso nicht mit High Heels rein. Sneaker gehen völlig klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffikiwi
28.03.2016, 20:36

Ok danke :-)

0

Ich finde es am besten wenn Mädchen einfach nur normale Schuhe tragen, also normale Nikes etc. (halt Sneaker)

Nicht schön finde ich jedoch diese globigen Boots und an High Heels o.ä. konnte ich mir noch nie etwas abgewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffikiwi
28.03.2016, 20:36

Ok danke :-)

0

Einfach ganz normale Sneaker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normale Sneaker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe noch nie bei einem Menschen auf die Schuhe geachtet, jedes mal wenn ich mir denke musst mal darauf achten, hab ichs wieder vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffikiwi
28.03.2016, 20:35

Haha :-) danke 

0
Kommentar von kleinkirmit
23.02.2017, 20:47

... das ist das angenehme an alzheimer ... lol

0

Nikes oder chucks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache keine Ballerinas 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffikiwi
28.03.2016, 20:35

Die finden Jungs echt so schlimm oder :-D

0
Kommentar von Mynxx
28.03.2016, 20:38

Ich finde sie extrem schlimm und ich glaube ich bin da nicht der einzige

1
Kommentar von Mynxx
28.03.2016, 20:44

Für den heißen Sommer ok aber so bei milden Temperaturen wie 10C oder weniger ist es nicht gerade ideal

1

Sers,

ehrlich gesagt hab ich da noch nie drauf geachtet haha... Ganz normale sneaker oder so sind ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffikiwi
28.03.2016, 20:34

Hahah ^^ ok danke 

0

Was möchtest Du wissen?