Was soll ich tun dass wir zusammen bleiben?

Sie hat damals schon gesagt dass sie nichts von dem 22-jährigen will und das glaube ich ihr auch. Er ist fett und sieht nicht gut aus, also er hat mich nicht irgendwie ausgestochen oder so.

4 Antworten

Scheinbar hast du sie schon verloren.

Nach so kurzer Zeit ist das auch eindeutig zu viel Drama.

Lanix718
Fragesteller

Klar, es ist viel zu viel Drama wegen einer unnötigen Sache.

Aber wie händelt man sowas jetzt? Ich könnte ihr weiterhin nicht schreiben aber weiß nicht was das bringen soll. Und wenn ich sie jetzt wieder kontaktiere weiß ich auch nicht was ich noch sagen soll..

Halte nicht an etwas fest, was nicht vorhanden ist. Nach einigen Wochen darf eine kleine Angelegenheit nicht so ausarten, dass alles in Frage gestellt wird, die Beziehung wackelt bis zum Umfallen.

Entschuldige dich nicht, zieh dich zurück und warte ab. Mit Klammern erzwingst du gar nichts, sie weiß nicht, was sie will. Auf keinen Fall Stress, das sagt sie ja, wenn sie nur von Freundschaft spricht. Liebe ist ein großes Wort und sie noch sehr jung.

Eure Vorstellungen passen nicht zusammen. Solltet ihr euch wieder annähern, redet darüber, wie ihr euch eine Beziehung vorstellt. Dazu gehört auch, dem anderen Freiraum zu lassen und ihm zu vertrauen.

Lanix718
Fragesteller

Ich glaube du hast mit vielem recht.

Wenn ich selbst in sowas stecke, fällt es mir schwer die Kontrolle und einen klaren Überblick zu behalten.
Das mit dem Abwarten macht auch Sinn, jedoch bin ich mir unsicher wie lange. Bis etwas von ihr kommt?

Also wenn du sie das glaubst und sie nicht auf diesen Junge steht und ja wie du schon gesagt hast. Er ist Fett er ist hässlich sieht nicht gut aus dann glaub sie das doch dann. Brauchst du keine Sorgen haben ja du wirst sie nicht verlieren lass sie ein bisschen in Ruhe sie wird sich bei dir noch melden.