Würdet ihr das verzeihen? Bzw als Trennungsgrund ansehen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er scheint auf jeden Fall ein schlechtes Gewissen gehabt zu haben, sonst hätte er einfach von sich aus den Vertrag kündigen können und die Sache wäre nie erwähnt worden.

Ich wäre schon sehr enttäuscht aber es ist ihm zu Gute zu halten, dass er dir von der Abbuchung erzählt hat und dir (wenn auch zu spät) noch die Wahrheit erzählt hat.

Du kennst ihn aber besser. Ich denke wenn es eine frische Beziehung wäre würde ich die Beziehung beenden, eine langjährige Beziehung würde ich dafür nicht aufgeben.

Hm warum sollte er dir das offen erzählen wenn er etwas verheimlichen will.

schwierig

Ob er lügt solltest du eigentlich besser wissen als wir.

Aus Langeweile ein 40€ Abo abgeschlossen. Natürlich....das ist total Glaubwürdig

schurkraid  16.10.2022, 21:06

und dämlich gibt wesentlich bessere seiten für weniger geld xD

warum erzählt er dir das überhaupt das "ihm aufgefallen ist das 40€ abgezogen werden"

heidemarie510  16.10.2022, 21:04

fand ich jetzt auch seltsam. Tut erst unschuldig, heult dann aber rum. Hätte er is Klappe gehalten und das Ding angemeldet oder auch nicht, er hätte so weitermachen können.🤔

schurkraid  16.10.2022, 21:05
@heidemarie510

ja vorallem wens von seinem konto abgebucht wird frag ich meine frau "komisch mir wird da was abgezogen"

obwohl ich weis das es eine fremdgeh seite ist sag ich ihr da natürlich direkt mal

und später heul ich rum das es mir leid tut das klingt für mich total unlogisch.

sameoldgenesis
Fragesteller

er hat seine ausgaben kontrolliert und dann sei es ihm aufgefallen