Fremdgehen69:D?

5 Antworten

Du hast keinerlei Daten angegeben und jetzt kommt die spannende Frage, von welchem Konto sie dann bei Dir einziehen sollen...    :-)

Kenn mich bei dem Laden nicht aus, aber meistens steht es dann in der AGB... vermutlich passiert aber nichts...

Wenn du keine Kontodaten angegeben hast dann nicht.

Das steht alles in den Agb, die du ja sicherlich gelesen hast. :-D

wie ist deine sache bei fremdgehen69.com ausgegangen.musstest du zahlen.habe mich auch nur angemeldet sonst nichts.musstest du was zahlen???

Wie soll das gehen, wenn die keine Angaben von dir haben???