Hallo, ich habe von fremdgehen69 eine sms bekommen ohne mich dort angemeldet zu haben. Wie kann das sein das ich ohne Anmeldung von den solche sms kriege?

7 Antworten

Diese Fakemail's werden zu Millionen versendet.

Diesen Mist habe ich fast tgl. im Mailkasten.

Habe diese als Spam, bzw. Junkemail's markiert.

Lösche den Sche.. und gut ist.

Ja da hat sich vermutlich jemand vertippt oder die haben deine Nummer 'rausgekriegt'. Wenn es zu schlimm wird würde ich meine Numner ändern

vermutlich hat jemand eine falsche nummer angegeben und dich hat es unglücklicher weise getroffen.

einfach die nummer sperren und du hast in zukunft ruhe

Bei Web.de fehlgeschlagene Logins

Hallo, Ich habe mich vorhin angemeldet und das stand 4 fehlgeschlagene Logins seit der letzten Anmeldung. Aber ich habe mich kein einziges Mal fehlgeschlagen angemeldet. Versucht jemand in meine Adresse zu kommen. Was kann ich machen? Soll ich das Passwort ändern oder schwerer machen.?

...zur Frage

Muss ich was bezahlen, wenn ich mich aus Versehen irgendwo angemeldet habe?

Ich habe mich im Internet auf einer Seite angemeldet und jetzt muss über 2 Jahre monatlich was bezahlen. Das Problem ist aber, dass neben der Anmeldung auch noch stand, dass es was kostet. Ich war aber so doof und hab das nicht gesehen. Außerdem (o Gott) habe ich auch noch auf das Widerspruchsrecht verzichtet. Dazu kommt noch,dass ich bei der Anmeldung falsche Daten von mir andegeben habe.Was vielleicht nützlich wäre, ist, dass ich minderjährig bin. Weiß jemand ob ich jetzt was bezahlen muss????

...zur Frage

was heisst vd in einer sms?

am ende stand da vd und ld- ld ist klar aber vd ?!???

...zur Frage

Muss ich für fremdgehen69 bezahlen obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe?

Hallo ich habe eine Frage ich habe mich dummerweise auf fremgehen69.com angemeldet ich habe nichts abgeschlossen oder sonst was sondern nur geguckt. Muss ich jetzt trotzdem irgendwas bezahlen auch wenn ich keine SMS oder so abgeschickt habe.

...zur Frage

Zalando angemeldet , keine Bestätigungsmail bekommen. Ist das üblich? Bekommt man keine Bestätigung

Frage steht oben. Habe mich angemeldet und bekam keine Bestätigungsmail. Nach der Anmeldung stand direkt: "Registrierung erfolgreich"

Bedeutet das, ich bekomme keine Bestätitungsmail ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?