SMS Nachricht Sexy-date.site Rechnung?

Und weiß meine Daten nicht mehr

Und habe Fake Adressen gegeben

....

8 Antworten

Eine Anmeldung begründet noch keinen Vertrag. Der Anbieter muss nachweisen, dass es zu einem Vertrag gekommen ist.

Bei Minderjährigen muss die Einwilligung der Erziehungsberechtigten vorliegen. Eltern können widersprechen, dass sie keine Einwilligung gegeben haben.

Warte ab. Nur auf (postalische) schriftliche Mahnungen reagieren.

Lennox583
Fragesteller

Habe auch Adressen angegeben und Name, aber nicht meine Richtigen persönlichen Daten.

NA0jdkb  11.10.2021, 21:10

Denkst du das es zu postalischen Mahnungen kommen kann?

Wenn Sie Ihre sensiblen persönlichen Daten wie Geburtsdatum oder Wohnadresse nicht eingegeben haben einfach ignorieren.

Keine Angst

Nichts passiert

Lennox583
Fragesteller

Hab ich ,aber alles gefaked

Lennox583
Fragesteller

Außer Telefonnummer

Lennox583
Fragesteller
@novam

Soll ich es meinen Eltern erzählen ?

novam  15.07.2021, 18:18
@Lennox583

ja weil du bist minderjährig es ist besser für dich

novam  15.07.2021, 18:24
@novam

aber keine Sorge SMS nachrichten sind oft betrug

Du kannst als Minderjähriger keine derartigen Verträge abschließen.

Rede mit Deinen Eltern, damit diese den Vertrag aufgrund Deiner Minderjährigkeit als nichtig erklären.

Lennox583
Fragesteller

Aber ich weiß meine Acc Daten nicht mehr

Mdg75  30.11.2021, 12:10

Bei mir ist es auch so.

Habe mich nie bei den Angemeldet.

Angeblich soll ich mich über Facebook angemeldet haben.

Was ist aus deiner Sache passiert