Junge will keine Beziehung wegen meiner Vergangenheit?

Zijian9  13.11.2023, 07:23

Wie alt seid ihr?

Sabrinaham1
Fragesteller

Ich 16 und er 17

18 Antworten

Verstehe nicht, wieso der Junge deswegen so gehatet wird. Es ist sein rechtens Wunsch, ebenfalls eine Freundin zu wünschen die Jungfrau ist. Dadurch ist er kein "Arsch" oder sonst was.

Für Ihn wird es eben schöner, wenn er jemand findet mit der er seine ersten Erfahrungen gemeinsam macht. Absolut nicht verwerflich.

Die Fragestellerin sollte es einfach akzeptieren und gut ist.

Sabrinaham1
Fragesteller

Ich hab ihn in keinster Weise beleidigt, ich würde es schon gerne akzeptieren, aber wenn man dadurch jemanden verliert der einem wichtig ist, ist es schwierig. Es war halt meine Frage ob ich es in irgendeiner Weise wieder gut machen könnte und wir doch zusammen kommmen könnten.

kabwnqlwjd  13.11.2023, 07:58
@Sabrinaham1

Damit wollte ich Dich nicht angreifen, meine Liebe. Das ging an die anderen Antworten hier. Denn es ist eben das gute Recht deines Bekannten. Natürlich ist es für Dich nicht leicht, das zu hören wenn man abgelehnt wird, aber wer weiß, es kann sich immer noch was entwickeln.

Also entweder hat er Angst mit dir eine Beziehung einzugehen, da du schon Sex hattest und er nicht, was dazu führt, dass er Angst hat dich beim Sex zu enttäuschen und sucht deswegen auch jemanden der Jungfrau ist.

Oder er ist religös.

Naja ändern wirst du es wohl nicht können, entweder ich möchte dich noch weiterhin oder eben nicht.

Versuch nochmal mit ihm zu reden.

Hi,

sein Problem hat er eindeutig mitgeteilt: du hattest bereits Sex und bist keine Jungfrau mehr.

Entweder hat er aus religiösen oder privaten Gründen ein Problem damit. In einigen Religionen ist Jungfräulichkeit bis zur Ehe ein hohes Gut, gerade was die Frau betrifft. Für die Männer gilt das nicht unbedingt.

Obwohl es absoluter Unsinn ist können scheinbar manche jungen Männer nicht akzeptieren, dass sie eben nicht die Ersten sind, mit denen man sexuell Erfahrungen hat. Sie scheinen die Frauen eher als Objekt zu sehen, das schon "benutzt" wurde und nicht mehr "neu" oder "frisch" ist.

Machen kannst du nichts. Ich denke es ist nicht leicht, auf so einer Grundlage eine Beziehung zu führen, wenn er sich tatsächlich so an deinen sexuellem Erfahrungen stört.

Sei froh, dass du es jetzt erfahren hast und suche dir lieber einen anderen, vernünftigen jungen Mann.

Dann hat er dich nicht verdient wenn er dich als Mensch nicht wert schätzen kann nur deshalb, da liegt der Fehler bei ihm, du wirst den richtigen für dich schon finden.

Du kannst nichts daran ändern nicht selten das man mit 16 keine Jungfrau ist und muss man halt akzeptieren und die Vergangenheit ist ja schon vorbei also könnte es ihm egal sein.

kabwnqlwjd  13.11.2023, 08:30

Die Vergangenheit ist Männern eben nicht egal. Wenn es um die Familiengründung geht, will man eben schon eine Mutter für die eigenen Kinder haben, die gerade nicht die Dorfmatratze war oder ähnliches, sondern eher eine, mit einer sauberen Vergangenheit.