Was soll ich nur tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls sie ihren paartner so sehr lieben, dass sie diese aktion vergessen können hätten sie diese frage gernicht stellen dürfen aber sie haben es online hochgeladen ich rate ihnen dazu die polizei darüber zu informieren. Zudem sollten sie ihren paartner verlassen.

Wenn du Beweise hast, dass er in ein kriminelles Verhalten verwickelt war, könnte das rechtliche Konsequenzen haben. Du musst entscheiden, ob du dies der Polizei meldest, vor allem wenn du dich von ihm betrogen fühlst. Aber das ist eine sehr persönliche Entscheidung, die du gut abwägen solltest.

Melde ihn am besten bei der Polizei und lass sofort die Behörden davon wissen, so eine straftat ist sehr schlimm und sollte nicht unbestraft gelassen werden. Es kann zwar schwer für sie sein aber rufen sie bitte die Polizei an sonst müsste ich die Behörden verständigen. Es tut mir auch leid aber es wäre meine Pflicht.

Lg ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

SuriEmmi 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 20:32

Vielen Dank für die zahlreichen hilfreichen Antworten!

Der Stiefvater hat bereits Anzeige erstattet. Mir ging es primär darum, ob ich weiterhin mit ihm zusammenbleiben soll, obwohl er mich anlügt. ( ich liebe ihn trotz Allem sehr )

Frag nach einem Anteil. Wenn das nicht hilft, dann verwende die Beweise als Druckmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rufen sie am besten sofort die Polizei!!! Das ist echt eine unglaubliche Angelegenheit.... an ihrer Stelle würde ich mich auch von ihm fernhalten!!