Warum lügt meine Freundin in der Beziehung?

11 Antworten

Wenn ich in einer Beziehung bin habe ich noch nie meinen Partner gefragt, wieviel Frauen er vorher im Bett hatte. Genauso umgekehrt wurde ich von meinem Partner noch nie diesbezüglich gefragt.

Das ist Vergangenheit und hat mit der jetzigen jeweiligen Beziehung nichts zu tun.

Ich verstehe einfach nicht, warum Menschen in einer Beziehung sich das Leben schwer machen, weil sie gegenseitig aufrechnen wer mehr Partner hatte.

Ist das eigentlich was Neues? Dass man sich in einer Beziehung erklären muss, mit wieviel Partnern man vorher im Bett war, denn sollte das so sein, ist das vollkommen an mir vorbei gegangen.

Aoeteroaner  27.05.2022, 09:40

Mir scheint, Du machst da irgendetwas völlig falsch! Wahrscheinlich geht es Dir um genau Deine jetzige Partnerin und Deine Beziehung zu ihr! Da müsst ihr ja eine echte Chance haben, dass das gutgeht!

Pass bloß auf! Damit ist die Gefahr dazu richtig groß!

Das ist verständlich. Weshalb solltest du eine längere Beziehung mit einer Frau eingehen, bei der man Sex quasi "auch so" haben kann.

Überdenke die Beziehung nochmal.

LukaUndShiba  27.05.2022, 09:36

Warum dürfen wir Männer eigentlich gefühlt 100 Frauen flach legen aber manche Männer bekommen einen psychischen Zusammenbruch sobald sie erfahren das eine Frau 6 verschiedene Ex Partner hatte? 🫠

Aoeteroaner  27.05.2022, 09:42
@LukaUndShiba

Fürchte die Antwort ist nicht ganz ernst gemeint.......

Bin mir aber nicht ganz sicher

Du solltest ihr erstens klar machen, dass Lügen ein sehr brüchiges Fundament für eine Beziehung sind. Zweitens solltest du dein Ego mal etwas in den Griff bekommen, denn der Wert einer Frau steigt oder fällt nicht mit den Menschen mit denen sie Geschlechtsverkehrt hatte.

schwarzwaldkarl  27.05.2022, 09:17

Sie hat ja nicht mit Absicht gelogen...
Fragevon

tim1818

vor 1 Monat

,

Freundin lügt, ohne absicht?

Hallo,

meine Freundin lügt mich unabsichtlich an.

Z.b. vergisst sie Ehmalige Sexualpartner, die ihr viel später einfallen oder ich durch Zufall herausfinde.

Zudem hat sie mir einen Ex-Partner verschwiegen. ich habe durch zufälliges schreiben mit ihm die Sache von den beiden von damals her herausgefunden.

Ich weiß das meine Freundin mich nicht betrügt, aber sie gibt mir keine gute Basis fürs vertrauen.

Was kann ich tun?

Dir zu sagen dass du dein Ego bringen musst willst du sicher nicht hören aber ist in diesen Fall nur angebracht im Endeffekt ändert es weder etwas an eurer Beziehung noch an ihr als Person noch an iwas anderem. Also naja akzeptierst und get over it wenn du das nicht kannst trenn dich um ihrer Willen (und deiner)

Ich glaub du missverstehst da was. DU bist das Problem hier und nicht sie. Sie wusste schon, dass dein Ego das nicht verkraften kann und wollte dich schützen. Allerdings hätte sie sich das bei Jemanden wie dir sparen sollen.

Trenn dich von ihr, damit sie wieder ihre Ruhe hat und ihre Energie auf anderes als Kindererziehung verteilen kann