Ich will niemals einen Freund haben

15 Antworten

Wenn Du 36 Jahre früher geboren wärst würde ich sagen dass Du normal bist. Leider fangen viele Kinder in Deinem Alter an Dinge zu tun für die sie noch nicht reif sind. Sei froh dass Du damit noch nicht angefangen hast.

Wenn Du in 5 Jahren noch so denkst solltest Du Dir Gedanken machen.

Ninazz  27.04.2013, 19:29

Wenn Du 36 Jahre früher geboren wärst würde ich sagen dass Du normal bist.

Ist sie zwar nicht, aber sie ist trotzdem "normal"

Leider fangen viele Kinder in Deinem Alter an Dinge zu tun für die sie noch nicht reif sind. Sei froh dass Du damit noch nicht angefangen hast.

Finde ich auch

Warum MUSS man sich irgendwann zwingend für Jungs begeistern ? Ich bin 17, werde bald 18 und habe mich noch nie für Jungs interessiert - ich will einfach nur gute Kumpels finden, aber alle interessieren sich nur für mich als Freundin .. Das einzige was sie interessiert, ist meine Zusage zur "Beziehung", damit sie bei ihren Mates prahlen können, welch tolle Freundin sie jetzt "sicher" haben .. Und Sachen wie Küssen oder andere Dinge interessierten mich noch nie ! Jedenfalls habe ich seit dieser Zeit noch nie Gefühle für Jungs (oder Mädchen - falls die Frage kommt ) empfunden .. Das ist total normal für mich und ich wünsche mir auch nichts Anderes .. Ebenfalls ist es normal, wenn man Jungs oder/und Mädchen total mag und sich schnell oder langsam verliebt .. Jeder ist nunmal anders und das ist auch gut so 😊👍 liebe Grüße ! Xenia❤️

mh normal ist immer relativ.. ;D jeder ist ander...

Ich auch 13 und meine freundinnen reden nur über Jungs (shopping/....) Aber ich würde nicht sagen, dass es unnormal ist... Eine aus meiner Klasse hatte noch nie einen freund und will immomant keinen, weil sie es zu früh finden. Wir anderen sehen dass zwa alle anderst aber sie ist (jedenfalls sogesehen) nicht unnormal ! :D Mach dir keine sorgen Lg Schtzii00

du bist erst 13 darüber sollte man sich noch nicht einen zu großen kopf machen und wenn man mit 13 noch keinen freund hatte ist das auch das normalste der welt. und wenn du es nicht magst dann solltest du es auch zeigen bzw sagen da du dich wohlfühlen musst. du bist mitten in der Pubertät bzw noch am beginn der Pubertät und das kann sich alles noch ändern. du machst eine selbstfindungsphase mit und da kann noch vieles passieren. das ist alles ganz normal und mach dir nicht einen allzu großen kopf darüber

Das ist nicht normal. Ich bin auch 13 und das einzigste worüber ich mit meinen Freunden rede sind Jungs ( und shopping ) und jede von uns hatte einen Freund, und wenn nicht, dann schwärmen die auch immer davon, mit dem oder dem anderen zusammen zu sein. Nur eine aus meiner Klasse ( ebenfalls 13 ) hatte noch nie einen Freund, war noch nie in einen Jungen verliebt, und sie will auch keinen Freund, und jeder sagt sie wäre lesbisch, selbst ihre besten Freundinnen ( ich und andere ... )

Ninazz  27.04.2013, 19:16

Das einzige was hier nicht normal ist, ist deine Antwort!

Ninazz  27.04.2013, 19:21
@Ninazz

Doch irgendwie schon? Wenn man mit 13 keinen Freund hat, heißt das noch lange nicht, man ist lesbisch! Du musst dir echt mal Sorgen um dich machen, wenn du dich nur für Jungs und shopping interessierst, das ist ja total krank.

user2145  27.04.2013, 19:17

jaja, Teenies in Gruppen können unerträglich sein :-)