Er küsst mich nicht in der Öffentlichkeit

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kenne das, rede mit ihm darüber entwederes ist ihm wirklich unangenehm oder er nimmt auf seine freunde rücksicht

Sonst hast du keine Sorgen? Wer soll dir das hier richtig beantworten wenn überhaupt keiner weiß in wie weit ihr verbandelt seid. Wenn er es nicht tut, hat es sicher nichts mit Scham zu tun. Was ihn dazu bewegt, kann er dir aber nur selber beantworten und das musst du dann einfach akzeptieren. Ein Kuss in der Öffentlichkeit ist nicht: Alles

Er ist ein Gentleman, der seine Freundin in der Öffentlichkeit nicht kompromittiert. Und der sich und Dich nicht von anderen absondert durch die Schmuserei, bei denen andere notgedrungen zusehen müssten. Finde ich klasse, guter Stil.

Du musst unbedingt mit ihm Reden! Sag ihm das das nicht geht zeig ihm die kalte Schulter, weiß auch nicht aber das gehört sich nicht auch wenn er vll. Schüchtern ist muss er das lernen.

Also Deine Antwort finde ich ja sehr befremdend.

muss er das lernen.

Wer sagt, dass er das muss? Es ist doch seine freie Entscheidung, wie er sich in der Öffentlichkeit verhält. Schau mal auf die Antwort des Fraganten SchwarzerTee. Die trifft zu.

0
@Nordmann2000

Na gut mein Freund macht das nicht wenn dir das nichts ausmacht auch deine Sache dann schreib sowas nicht rein ;)

0
@Julia18798

Ich verstehe nicht so recht, wie Dein Kommentar mit meinem Kommentar auf Deine Antwort in Zusammenhang steht.

1

Ja, sonst würde er das ja machen.

Oder er nimmt Rücksicht auf seine Single-Kumpel, die in Tränen ausbrechen würden, wenn ihr ihnen vor Augen führt was sie nicht haben.

er weiss nicht was er machen soll... im ist es Peinlich vor den anderen weil er nicht weiss, was die anderen dann von ihm halten würden, also er hat sich noch nicht daran gewöhnt...

Küss ihn einfach er wird sich daran gewöhnen müssen :DD

Woah, klingt für mich echt nach Ars******? Wie kann man mit einem Menschen zusammen sein der nicht einmal zu einem steht.. krass.. also ich hab damit keine Probleme und seine Kumpels sind entweder oberflächliche Spasten oder Pussy. aber schlimm:(

Zu jemandem zu stehen, kann man nur durch Knutschen in der Öffentlichkeit ausdrücken? Und wer in der Öffentlichkeit nicht mit seinem Partner knutscht, steht automatisch nicht zu ihm? Shiro17, Du musst noch viel über Menschen lernen.

0

wie alt bist du denn

Was möchtest Du wissen?