frag sie noch persönlich (wenn sie noch nicht weg gezogen ist), oder falls sie schon weg ist dann frag sie ob sie sich mal mit dir treffen möchte und dann sag es ihr persönlich!!!

Und lieber 2-3 mal im monat als gar nicht mehr!

LG und viel Glück Wolle

PS: heutzutage gibts ja auch video chat ;)

...zur Antwort

Das is die pubertät - das geht bestimmt wieder vorbei

...zur Antwort
Meine Eltern schließen das Essen und Trinken weg.. dürfen sie das?

Ich habe seit längerem Streit mit meinen Eltern. Bin auch schon 2 mal rausgeflogen. Wohne aber leider immer noch bei ihnen weil sie mich gesetzlich nicht rauswerfen dürfen. Mittlerweile schließen sie alle Türn ab wenn sie nicht da sind oder Nacht ist.. das heißt ich komme in der zeit weder an etwas zu Essen noch an Trinken.. mir hat das am anfang nichts ausgemacht, da ich eh nicht so viel trinke und esse.. allerdings sind sie in letzter zeit auch länger weg.. und ganz hart wurde es als ich krank war und meine Tage hatte.. an diesem Tag waren sie 6/7 Stunden weg. vorher hatte meine mutter mir gesagt ich solle mir etwas holen da sie jetzt gehen.. ich hab ihr aber gesagt das ich nicht Essen will wan andere es sagen.. und das ich gerade keinen Hunger habe.. sie meinte sie würde offen lassen.. es war aber am ende zu un ich musste von 12 Uhr mittags bis 19.00 uhr habens Hunger haben. Als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie das sie das tun würde weil ich dann alles durchsuchen würde nur weil ich vor kurzer zeit meinen Zimmer schlüssel geholt habe.. allerdings kann das nicht der Wahrheit entsprechen da sie schon seit viel längerer zeit alles abschließt. Was mir sagt das meine Mutter dadurch nur Terror machen möchte. Leider kommt noch dazu das ich sehr Nachtaktiv bin und meine eltern schon um 22.00 Uhr schlafen gehen ich aber meistens erst um 2 und in der zwischen zeit bekomme ich manchmal auch etwas Hunger.. kann aber nichts Essen. Ich denke das Eltern auf so etwas kein Recht haben und würde gerne etwas dagegen tun.. leider werde ich aber ende Mai schon 19 und bekomme deswegen vom Jugendamt keine Hilfe.. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Das ist echt hart!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du 19 bist würde ich mir so schnell wie nur möglich ne eigene Wohnung suchen un wenn du dafür aber noch kein Geld hast würde ich zu bekannten o zu deinen Großeltern ziehen bis du eine Wohnung für dich gefunden hast!!!!! Ich hoffe du kommst aus dem schrecklichen Terror raus - ich wünsch dir dafür viel viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort
Sauerstoff-Alternative (Atmung, Feuer, etc)

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage die mich schon seit ewig nervt, seit der Schulzeit wo mir ein Lehrer gesagt hat, dass eigentlich Sauerstoff für den Körper giftig ist.

Und gerade wenn ich ein Sci-Fi-Film sehe - oder Zukunfts-Dokus - oder über längere Lebenserwartung nachdenke kommt der Gedanke bei mir wieder hoch.

Obwohl ich hörte, dass für sehr viele Krankheiten eben ein Mangel an Sauerstoff-Versorgung zuständig ist - und Sauerstoff mit 90% an der Energieversorgung der Menschen beteiligt ist

Der Lehrer meinte dazu, Sauerstoff sei ein aggressives Gas, dass Krebs und andere negative Sachen/Krankheiten verursacht - und dass man ohne Sauerstoff viel länger leben würde (und wer will das nicht ^^) - und die Menschheit nur ca. 300 Jahre bräuchte, damit Menschen sich auf ein anderes Gas biologisch umstellen könnten, wahrscheinlich würde das aber auch schneller gehen mit Medikamenten usw - (Ich glaube er hat gesagt Stickstoff oder so wäre für uns viel besser als Alternative zu Sauerstoff)

Letztens sah ich eine Doku über Stephen Hawking (Einer der intelligentesten Menschen der Welt), der meinte die Menschheit muss ins All übersiedeln, weil die Erde zu Instabil ist und das Ende der gesamten Menschheit bedeuten könnte (naja ihr wisst, Weltuntergangstheorien usw bla bla) - daher phantasiere ich auch gelegentlich über dieses Gedankenspiel

Weitergehendes Gedankenspiel:

Eine Welt ohne Sauerstoff hätte auch andere Vorteile, kein Feuer (Brände usw), keine Explosionen, kein Rost (Oxidierendes Metall), damit auch Langlebigkeit von anderen Materialien, manches Ungezifer kann da auch nicht leben usw (Z.B. in einem Raumschiff)

aber auch Nachteile, Wasser kochen ist dann eben ein Problem, bzw in einer Abgschlossenen Biosphäre misste man entstehendes Sauerstoff absaugen - aber es gibt dann bestimmt noch zich andere Probleme die dadurch entstehen würden

Wie sind eure Meinungen & Vorstellungen dazu ?

Und welche (aktuellen) Wissenschaftlichen Fakten gibt es dazu ?

...zur Frage

Sauerstoff ist nur im konzentrierten Zustand gefährlich d.h. in unserer Luft in der Atmosphäre tritt der Sauerstoff nur im unkozentrierten Zustand auf!

Um genau zu sein in unserer Luft sind 20% Sauerstoff und der rest Stickstoff und Edelgase!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.