Mein Schwarm zieht weg. :(

4 Antworten

Also mal ganz ehrlich, diese eine Stunde die demnächst auf euch beide zukommt, die wird doch wohl kein so riesiges Hindernis für euch darstellen wenn ihr beide auch wirklich aufeinander steht und ergo auch ganz fest dazu entschlossen seit es miteinander zu versuchen. Dieses Mädchen zu vergessen, dafür bleibt Dir immer noch genug Zeit wenn es dann irgendwann doch mal schief gehen sollte.

Sag ihr das du sie liebst :) ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber der Rest ergibt sich dann von selbst

Wenn du sie wirklich ,, Liebst ´´ und dir etwas an ihr liegt dann würde ich es versuchen oder mit ihr weiter Chatten etc. und euch treffen etc. unddann sagst du es ihr in ruhe oder du setzt alles auf eine Kappe und nimmst den direkten weg und überrumpelst sie damit : ). Viel Glück

Wie lange sollte man warten bis man zusammen zieht?

Wann ist eurer Meinung nach genug Zeit verstrichen um zusammen zu ziehen ? ( Wenn alle Beziehungen in einer Partnerschaft klar sind ?)

...zur Frage

Mich liebt keiner was soll ich tun?

Hey Freunde. Mich liebt keiner mehr. Meine Eltern haben sich vor 2monaten getrennt und seit wir mit meinen Stiefvater zusammen wohnen liebt meine Mutter mich nicht mehr oder sie macht einfach nichtmehr mit mir. Sie macht alles mit ihm. Und sie schlabbern an sich rum und reden über Sachen die ich garnicht wissen will bah alter. So eklig. Ich bin 13 und bis vor 2monaten war mein Leben perfekt. Mit meinen Eltern die mich geliebt haben. Aber jetzt..... Bin ich jedem egal.... Ich bin am Ende mit meinem Leben.... Nur eine Sachen munter mich auf.... Meine Freunde. Ich gehe auf ein Gymnasium und immer wenn ich da bin sind meine Freunde so fröhlich und pervers hahah 😂 aber es sind halt fröhliche Kinder.. 😔 Oder auch in der Stadt z. B. In Karlsruhe rumlaufen. Mit Kopfhörern im ohr und laut traurige Musik an. Oder wenn ich im Zug sitze und durch Karlsruhe fahre oder so in der Nähe. Irgendwo wo halt viele Leute sind. Aber wohnen würde ich am allerliebsten ganz alleine. In einer Wohnung ganz für mich allein. Das ist komisch 😞ich habe immer soooo gefühlsschwankungen seit der Trennung meiner eltern. Ich komme nicht klar. Ich erkenne mich irgendwie selbst nicht wieder und immer wenn ich von der Schule heim gehe werde ich traurig weil ich nicht nach Hause gehen will. Weil ich kein zuhause mehr habe. Mein Zuhause ist nicht mein Zuhause ohne meinen Vater und ohne Liebe. Ich bin so traurig. Bitte helft mir. Es ist einfach nur traurig dass ich schon ernsthafte suizidgedanken haben muss . Ich bin nicht lebensmüde, ich habe noch Lust auf Sachen wie z. B. In die Öffentlichkeit zu gehen, aber zuhause ist es für mich schrecklich. Ich hätte einfach gerne eine Familie die mich liebt. Am liebsten würde ich weit weit weg ziehen und ein neues Leben beginnen. In einer Familie die mich wirklich liebt.. 💔

...zur Frage

Schwarm zieht weit weg, was tun?

Das Mädchen was ich liebe zieht weit weg, was soll ich machen?? Sie wird erst vlt wieder mit 19 zurückkommen (wir 14)

...zur Frage

Hoden zieht sich zusammen? Wieso?

Wieso zieht sich der Hoden manchmal zusammen und wird ganz hart?

...zur Frage

mein schwarm wechselt die schule und zieht um...

hey. gerade vorher hat mir mein schwarm geschrieben, dass er die schule wechselt und umzieht, weil sein vater einen neuen beruf hat. er zieht sehr weit weg, ist etwa 3 stunden von mir entfernt... ich hab mich total in ihn verliebt und habs ihm auch gesagt vor 2 wochen oder so. und er hat gesagt dass er auch in mich verliebt ist... sind aber nicht zusammen. ich bin nur mehr so fertig... was soll ich denn tun? ich mag die vorstellung gar nicht, dass ich ihn nie wieder sehen werde! nie mehr! er hat mir zwar versprochen mit mir per whatsapp in kontakt zu bleiben, aber das bringt doch nichts, ich will ihn doch sehen und so! morgen kommt er das letzte mal in die schule. was soll ich tun? :(

...zur Frage

Zieht man eher nach der standesamtlichen Trauung zusammen oder eher nach der Hochzeitsfeier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?