Mein Schwarm zieht weg. :(

4 Antworten

Sag ihr das du sie liebst :) ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber der Rest ergibt sich dann von selbst

Also mal ganz ehrlich, diese eine Stunde die demnächst auf euch beide zukommt, die wird doch wohl kein so riesiges Hindernis für euch darstellen wenn ihr beide auch wirklich aufeinander steht und ergo auch ganz fest dazu entschlossen seit es miteinander zu versuchen. Dieses Mädchen zu vergessen, dafür bleibt Dir immer noch genug Zeit wenn es dann irgendwann doch mal schief gehen sollte.

Wenn du sie wirklich ,, Liebst ´´ und dir etwas an ihr liegt dann würde ich es versuchen oder mit ihr weiter Chatten etc. und euch treffen etc. unddann sagst du es ihr in ruhe oder du setzt alles auf eine Kappe und nimmst den direkten weg und überrumpelst sie damit : ). Viel Glück

frag sie noch persönlich (wenn sie noch nicht weg gezogen ist), oder falls sie schon weg ist dann frag sie ob sie sich mal mit dir treffen möchte und dann sag es ihr persönlich!!!

Und lieber 2-3 mal im monat als gar nicht mehr!

LG und viel Glück Wolle

PS: heutzutage gibts ja auch video chat ;)