Zieht sich meine Freundin zu freizügig an?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist in Ordnung 55%
Zu freizügig 45%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wahrscheinlich kannst du nicht viel machen. Jeder darf selbst entscheiden, was er anziehen möchte und deine Freundin ist sicherlich alt genug.

Wenn du sie deswegen anmachst, kann es sein, dass sie beleidigt beziehungsweise sauer ist und sich eventuell einen anderen Freund sucht (zumal ich euch nicht oft seht).

Es ist wohl eine Sache des Vertrauens und wenn du ihr vertrauen kannst, ist es doch überhaupt kein Problem. Sei lieber stolz, dass du eine so hübsche Freundin hast.

Alles Gute und einen schönen Sonntag!

Ist in Ordnung

Ich finde es in Ordnung, rumlaufen würde ich so nicht, aber ich denke sie zieht das auch nur an um es dir zu schicken und trägt normal auch etwas anderes.

Das ist ja mein Problem. Wir sehen uns ja kaum. Also zieht sie es nicht für mich an

@Sony1892

Frauen ziehen ihre Klamotten auch nicht für andere an, sondern tragen das was ihnen gefällt und worin sie sich wohl fühlen.

Zu freizügig

Ich persönlich finde es zu freizügig,aber sie muss sich wohlfühlen und du kannst auch nicht für sie entscheiden,weshalb es egal ist,was wir voten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche
Ist in Ordnung

Hast DU denn ihre Erlaubnis, diese Fotos zu veröffentlichen ?

Ansonsten:

SIE kleidet sich eben so, wie es in West-Europa durchaus üblich ist....

WER als Mann damit Probleme hat, sollte einfach NICHT hinschauen, oder ?

Ist in Ordnung

Ist völlig okay. So kleiden sich auch Millionen andere Frauen. Wenn sie treu ist und ihr euch vertraut und liebt .. brauchst du auch keine bedenken zu haben das eventuell ein anderer Typ eine Chance bei ihr hat.

Und wenn sie normal geht sitzt oder steht sieht man gar nicht so tief. Ist nur durch die Haltung ein tieferer Einblick.