Was zieht ihr meistens so in der Schule an?

8 Antworten

Jogginghose sage ich nur Lagerfeld, Jeans/rock und Tshirt geht immer, im Sommer auch nen Kleid

Vermutlich würde ich ganz basic eine Jeans anziehen mit einer Bluse oder Top und Pulli. Oder einen Rock z.B Jeansrock mit schönem Top.

Lieben Gruss und guten Start in die Schule!

Hallo, da es noch ziemlich warm ist, ziehe ich Hotpants in der Schule an und das sicher noch so lange es über 20 Grad hat am Tag. Dazu ein T-Shirt oder eine kurzärmelige Bluse. In der Früh etwas langärmeliges darüber.

Entweder eine blaue Jeans oder eine schwarze Jeans und eins von vielleicht so 10 einfarbigen T-shirts die ich besitze, Turnschuhe, irgendeine dünne Jacke und fertig. Mein Outfit in der Schule ist mir so egal, hauptsache es sieht anständig aus, also weder bauchfrei noch Jogginghose. Aber no hate gegen Jogginghosen, außerhalb der Schule lebe ich in Jogginghosen.