Geht das Outfit für die Schule?

Diese Hose mit dem Top und evtl. einem dünnen Cardigan - (Schule, Mädchen, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo^^

Ich bin vllt kein Mädchen von der du eine Antwort erhoffst, aber ich kann dir dazu sagen das viele Mädchen in meiner Schule auch mit so ner Hose rumlaufen, außerdem solltest du dich so anziehen wie du dich wohlfühlst :)

Die Schule ist ja kein Gefängnis oder eine Disco :)

lg

Danke, ich hatte generell Antworten erhofft, nicht nur von Mädchen. So eine Meinung von einem Jungen ist ja auch mal schön zu wissen :)

1

Hallo :) An meiner Schule gibt es einige, die sowas tragen, sogar eine Lehrerin. Wenn es dein Style ist und zu dir passt, solltest du es auch tragen :)

Okay, danke ;)

0
Nein

Hallo Celiine44,

ich persönlich würde es nicht anziehen. Etwas zu lässig und nicht so für die Schule geeignet. Bei uns laufen aber auch viele auf Jogginghose und so etwas rum. Du musst es letztendlich selber entscheiden

LG Wunderkerze2015

Okay, danke :) ich werde nochmal drüber nachdenken :)

0
@Wunderkerze2015

Ja, ich verstehe ;) ich mag es ja wie gesagt auch überhaupt nicht, wenn Leute mit Jogginghosen in die Schule gehen.. aber ich denke, das ist geschmackssache :)

0
Ja

Das Outfit auf dem Foto finde ich an sich absolut okay.. sieht zumindest nicht ganz so "jogginghosenmäßig" bzw. "zu locker" aus wie 'ne "richtige Jogginghose".. kannste m.E. durchaus so anziehen :) Bei uns liefen manche Mädchen in der Berufsschule genauso rum & es fiel nicht groß auf!

okay, danke :) ich hatte sie heute in der Schule schon an :)

1

Die Hose ist ja klasse, würde ich sofort anziehen. Weißes Top, jeansjacke- fertig. Mir gefällt es.. Ist voll mein style. Trau dich, wenn es dir gefällt. Was die anderen dazu sagen, sollte dir egal sein.

Okay, vielen Dank :) Ich war bisher unsicher

0

Was möchtest Du wissen?