Machen Jogginghosen Unterschied in der Schule?

5 Antworten

Also, heutzutage tragen ja sehr viele in der Schule eine Jogginghose, deshalb glaube ich nicht, dass es sonderlich auffallen würde. Es gibt natürlich manche Lehrer, die so etwas nicht mögen, aber es gibt auch viele, denen es egal ist. Kommt drauf an, was für Lehrer du hast.

:)

Hi,

es sollte eigentlich keinen Unterschied bei den Lehrern machen. Trotzdem ist es wichtig, sich angemessen für die Schule zu kleiden, worauf Lehrer (denke ich) auch Wert legen. Auf längere Frist würde es, denke ich, schon einen Unterschied machen, ob man mit Jogginghose oder nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Machen Jogginghosen Unterschied in der Schule?

Ja.

Denkt ihr, dass Jogginghosen einen Unterschied

Ja.

oder sogar einen "schlechten Eindruck" in der Schule, vor allem bei den Lehrer:innen, machen?

Ja.

Der Umstand dass du die Frage stellst beantwortet sie bereits.
sicherlich nicht bei jedem Lehrer aber bei manchen ganz bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

Habe irgendwann auch nur noch Jogginghosen angehabt. Hatte persönlich nicht das Gefühl einen schlechten Eindruck gemacht zu haben.