Kann man mit Jogginghose in die Schule?
Mein Freund ist auf dem Gymnasium und weiß nicht, ob er mit seiner Jogginghose in die Schule gehen kann.
Was meint ihr dazu?
Das Ergebnis basiert auf 127 Abstimmungen
55 Antworten

War selbst auf dem Gymnasium, hasse zu enge Klamotten seit ich denken kann und bin bis auf 2 oder 3 Tage ausschließlich mit Jogginghose zur Schule und mittlerweile auch zur Arbeit (BFD in Wohngruppe für Behinderte). Vor einigen Jahren kam dann noch dazu, dass ich nicht als 100% weiblich gesehen werden wollte, dabei haben Jogginghosen natürlich geholfen (ich kaufe auch fast nur unisex/männliche Kleidung) und alleine die Taschen sind sooo viel praktischer.

Ich habe oft schmerzen in den Beinen, Jeanhosen find ich zu Kratzig und Treggins zu eng, desshalb trage ich immer Jogginghosen, und hab noch nie probleme mit Lehrern bekommen.

Würde ich nicht machen.... Es ist genauso wie mit Flip Flops oder Badelatschen asozial so in die Schule oder so zu kommen. Meiner Meinung nach kann man ja ne Jogginghose anziehen wenn man in einer der ersten Stunden Sportunterricht hat und danach ne Jeans oder so... Mit einer angepassten Legging geht es auch... Nur das sieht aus als könnte man sich nix anderes leisten. Muss ja jeder selber wissen wie er es macht. Manche werden von ihren Mitschülern so akzeptiert und manche eben nicht. Mir wäre das Risiko ausgeschlossen oder gemobt zu werden zu hoch...

Hat nix mit asozial zu tuhen, meine jogginghosen sind 100% Teurer als Jeans von H&M zb^^

Das Risiko gemobbt zu werden? Mit was für Leuten chillst du denn ? xD Nehme an du bist so eine Mitläuferin die direkt ausgeschlossen wird hahah.
Meine Givenchy Jogginghose kostet übrigens 450Euro, wahrscheinlich mehr als alles was du an hast wenn du zur Schule gehst <3

Außerdem sehen die meisten Jogginghosen viel besser aus als die 0815 Jeans, die du am Wühltisch beim Letzten Flohmarkt gefunden hast. Jeans können auch cool sein, aber nur die, die in den Augen von vielen wieder asozial aussehen und Hell mit Löchern sind.

Da ich diese Hosen nicht mag würde ich dasnicht tun aber ich fände das nicht schlimm.

Jogginghosen sind Freizeitbekleidung. Sie haben im öffentlichen Leben, z.B. Schule, Beruf, Einkaufen, nichts zu suchen. Ins Gymnasium mit Jogginghose? Da braucht er sich dann anschließend nicht beschweren, wenn er "gemobbt" wird. Ein wenig Anpassungsvermögen sollte er schon haben.