Ihr seht aus wie jedes andere Mädchen auch aussieht an einem Freitag bzw Samstag Abend xd

Die Individualität fehlt.. Der Kleidungsstil ist auch immer gleich..

...zur Antwort

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Beruf sehr sehr stressig ist, da man sehr schnell die richtige Entscheidung treffen muss, was nicht immer sehr einfach ist. Wenn man Fehler macht dann macht man sich psychisch kaputt.. Wäre nichts für mich.

Kann man nicht vergleichen mit einem Hausarzt, der in ruhe seine Diagnose stellen kann..

Über den Lohn kann ich nichts sagen, ausser, dass es auf jeden Fall reicht um damit gut zu leben.

MfG

...zur Antwort

Habe seit etwas mehr als ein Jahr ein Macbook Pro und das zu kaufen war die beste Entscheidung meines Lebens :p Es ist einfach besser, es ist schneller, ordentlicher und wenn du ein iPhone hast oder ein iPad ist es sowieso von Vorteil, es ist alles miteinander Verknüpft, wenn du auf deinem Mac eine Internetseite öffnest, hast du es auch direkt auf dem iPhone.

Wenn dich jemand anruft, siehst du es direkt auf dem Mac, kannst sogar darüber telefonieren, SMS schreiben etc. pp.

Es läuft viel flüssiger, wenn man mit Programmen arbeitet logic etc. 

Kostenlos ist iPages installiert, zwar nicht so gut wie Word, jedoch ist es vorinstalliert und gratis, wenn man nicht gerade professionell damit Arbeitet, reicht es.

Du kannst mit dem QuickTime Player den Bildschirm aufm iPhone aufnehmen (auch vorinstalliert).

Könnte dir noch 1000 Vorteile auflisten, hoffe konnte dir helfen.

Gewisse Dinge kann man auch mit Windows machen, jedoch ist es aufwendiger, benötigt viele Programme die man installieren muss etc., bei einem Mac ist alles an Board.

Mit einem Mac muss man auch keine Angst vor Viren haben, man braucht auch kein Antivirus Programm.

MfG

...zur Antwort

Ab zum Arzt. Stromschläge ab 30mA sind für den Menschen tödlich, da Ratten bekanntlich Ähnlichkeiten mit dem Menschen haben nehme ich an, dass die auch nicht mehr aushalten.

(Die Schäden könntest du im ersten Moment nicht bemerken)

MfG

...zur Antwort

Keine Ahnung. Ich benutze bei der Arbeit das Fluke t5/1000, finde ich super gerät, habe ich bald seit 4 Jahren und noch nie Probleme gemacht. Das Fluke t5/600 ist auch auf jeden Fall ausreichend für z.b Hausinstallationen.

MfG

...zur Antwort

ein FI ist ein fehlerstromschutzschalter, der im falle eines fehlerstroms (wenn der strom über die erde (schutzleiter abgeleitet wird) auslöst (je nach dem welcher FI, ab 30mA oder 10mA oder 300mA was auch immer) Eine sicherung (LS, NHS, KLS) dient einzig und allein dem Leitungsschutz, dass wenn zu viel strom bezogen wird sie auslöst.


hoffe konnte dir helfen, beantworte gerne alle deine fragen.


FI dient also dem PERSONENSCHUTZ. Metallgehäusen sind geerdet. würde da strom drauf sein und du fässt es an, wäre das ja nicht gesund. deshalb baut man einen FI ein, der sofort (unter 300ms) auslöst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.