Sehe ich meiner Freundin ähnlich?

Bkggkkcv - (Freundschaft, Aussehen, Schönheit) Kjgkll - (Freundschaft, Aussehen, Schönheit)

22 Antworten

Guten Abend,

ich finde ihr seht normal aus wie jedes durchschnittliche Mädchen das man jeden Tag in einer Großstadt trifft egal ob Berlin, München, Düsseldorf oder Köln. Eine Ähnlichkeit kann ich jetzt nicht feststellen, man könnte euch vermutlich mit vielen Mädels aus der Großstadt verwechseln, denn dort laufen alle mit soviel Schminke, braun und der selben Haarfrisur rum. Dies hebt sich in keinster Weise von den anderen Mädchen ab. Dies ist meine Meinung.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Wissensdurst84

Die könnten genauso gut mit einer ausm Puff wiedererkannt werden :x

2

Danke! Bin absolut deiner Meinung.

1

Sorry wir sind beide vergeben,keine chance

0
@anneclaiiire

@anneclaiiire

Wer hat in meinem Text irgendwo eine Anmerkung gemacht dass er was von euch will? 

0

An deiner ausdrucksweise solltest du auch arbeiten. @lord...

0

Ja, von dir... neee da hab ich meine Hand lieber... oder alles andere..

0

@wissensdurst
Findest dus nicht schlimm,wie dieser lord... Da redet? Wenn nicht,dann tut es mir leid. Aber sowas sagt man einfach nicht. Vielleicht will er auch einfach nur damit erreichen,dass ich darauf anworte und das habe ich auch. Mein fehler

0
@anneclaiiire

Ich mische mich grundsätzlich nicht in Unterhaltungen ein, die mich nichts angehen. Eine Lebenseinstellung. 

0

Oh mein Gott, anneclaiiire, so welche Leute wirst du im Leben noch vielen begegnen, die gehören zur Gattung Wahrheit und du zur einer Mischung aus Fake und Plastik :*

2

Achso,also willst du mich als Barbie bezeichnen? Also an mir ist alles echt,tut mir leid dich enttäuschen zu müssen

0

Nur weil ich blonde Haare habe und mich meiner Figur entsprechend auch schön ankleide,heißt es nicht dass ich gleiche ne Barbie bin. Deshalb habe ich von anfang an gesagt,dass ich keine komplimente erhalten möchte,da ich sowas nicht nötig habe. Ich habe an diesem abend schon oft gehört,dass ich toll aussehe. Aber nur weil ich keine komplimente will,heisst es nicht,dass ich UMBEDINGT beschimpft werden will. Aber tu was du nicht lassen kannst:)

0

Wissensdurst84 hahahah so ein korb

0

Eh, nein, sogar Barbie is im Gegensatz du dir hübsch, du bist einfach: 10 Tonnen Schminke, alles, was DM hergibt, ach, das Tshirt ist aber lang, erstmal 7/8 davon abschneiden!

0

What? Ehm das ist aber jetzt echt fies:( und ziemlich unreif von dir. Wenn du mich toll findest,dann sag es einfach bitte. Man muss nicht direkt so vulgäre anworten geben

0

Das an dir alles echt ist sieht man an deinen kleinen Brüsten Anne

0

Sowas hat mir ehrlich gesagt noch NIE jemand ins Gesicht gesagt. In der Öffentlichkeit bekomme ich nur komplimente und werde manchmal sogar angehimmelt. Ist ja auch gut andere meinungen zu hören

0

Du hast meine Brüste gesehen?! Wann denn das?!

0

Also wer dich anhimmelt gehört weggesteckt pfff und wer findet dich denn hier bitteschön toll... na gut, interpretier es halt alles, damit du keine Depressionen bekommst...

0

Ja tunich,du bist schon echt süss:) meine freundin hat grad so nen  lachflash! Echt amüsant

0

Ja, wenn ich dich sehen würde würd ich auch nen Lachflash haben, kurz nachdem ich kotz :)

0

Das ist eigtl schon lächerlich. Einem Mädchen,dass dir NIE was getan hat und das sonst immer zu hören bekommt,dass sie wunderschön ist usw (wenn dus mir nicht glaubst,dann schau doch mal bei insta vorbei) so im herzen wehzutun:( bzw 2 mädchen,wenn du uns beide meinst. Wieso machst du das denn? Komplexe? Selbst leute mit komplexen haben normalerweise respekt vor mir und meinem selbstbewussten auftreten und aussehen. (Ohne dabei selbstverliebt oder arrogant zu sein)

1

besser als Kino:D

ich muss als Mädchen sagen, dass ihr beiden kein bisschen like barbie ausschaut und das mal jemand mehr bzw weniger schminke aufträgt und crop tops trägt wenn mans tragen kann, ist mit Sicherheit auch nichts mehr neues in der heutigen generation

übrigens @anneclaiiire wirkst kein bisschen arrogant, bloß selbstbewusst:)

0

Eigentlich sagt es ja schon das meiste aus das Ihr regelmäßig verwechselt werdet.
Finde aber auch das ihr euch ähnlich seht, ihr habt beide ähnliche Haare und den selben Style.
Nur am Gesicht kann man euch recht gut auseinander halten.

Ich finde nicht, dass ihr euch ähnlich sieht und ohne Makeup ist da bestimmt was ganz anderes. Außerdem ist es doch egal ob ähnlich oder nicht ihr ähnelt den meisten Mädchen die den selben style haben

Wenn es mir egal wäre hätte ich logischerweise nicht diese frage gestellt

0

Ja aber es ist doch eindeutig eine Ähnlichkeit, gleich geschminkt und style gleich, bisschen logisch denken -.- ohne Makeup wäre das was anderes. logisch!

0

Ja,genau,richtig beobachtet!

0

Ja, genau, bisschen logisch denken und keine unnötigen fragen stellen nur um zu Bilder posten

1

Um Bilder zu posten*

0

Redest du mit mir? Wieso urteilst du über mich,obwohl du mich nicht kennst? Ist das logisch? Leider nicht. Ich möchte jetzt auch nicht dich irgendwie angreifen oder so,aber ich stimme dir einfach nicht zu. Das wars. Ich meinte das gar nicht böse

0

Ich meinte das auch nicht böse und war ehrlich und habe nichts über deinen Charakter geschrieben.

0

Tut mir leid dann habe ich das falsch verstanden. Komme etwas durcheinander bei diesen ganzen fiesen anworten:)

0

Nostril Piercing viel zu weit vorne?

Hallo, ich würde mal gerne die ehrliche Meinung von Fremden hören. Und zwar hab ich mir vor ungefähr 3 Wochen den Piercing stechen lassen, hab aber von mir selbst aus gesagt, als er den Punkt gemacht hat, er soll es weiter vorne machen. Selber sieht man das ja nicht so und es kam mir im Spiegel viel zu weit hinten vor. Jetzt find ich ihn aber viel zu weit vorne an der Nasenspitze und bin total unglücklich.

Was meint ihr, soll ich ihn noch zuwachsen lassen? Würde mir sonst später einen Ring rein machen, falls das was ändert.

...zur Frage

Ich würde gerne eure Ehrliche Meinung zu dieser Versace Kette hören Danke schon einmal im Voraus?

...zur Frage

Wie findest du den Namen Leona?

Ja ich weiss mein Kind ist schon geboren und so aber ich möchte mal von Leuten die mich und auch mein Kind nicht kennen die Meinung hören.

...zur Frage

Fishing for compliments - Wie kann man darauf reagieren?

Manche Menschen in meinem Umfeld machen sich ständig schlecht um dann von mir zu hören, wie toll sie doch sind. Ich fühle mich dadurch genötigt, Dinge zu sagen, die ich nicht meine. Ich habe aber auch zu wenig Selbstbewusstsein zu sagen: "Ja, find ich auch", wenn eine Freundin mal wieder sagt "Och, ich bin so dick." Wie kann man mit solchen Menschen umgehen?

...zur Frage

Gibt es menschliche Vorbilder?

Viele Menschen nehmen sich ein Beispiel an fremden Leuten, ich zum Beispiel an:

Richard von Weizsäcker, eine kluge, gepflegte, ehrliche, andere Meinung akzeptierende, neutrale, hilfsbereite Persönlichkeit, vor der man immer wieder den Hut ziehen kann.

Können Vorbilder mein Leben beeinflussen, oder sind sie oft "nur" eine momentane, zeitlich begrenzte Erscheinungsbeispiele ?

...zur Frage

Was haltet ihr von Segelohren?

Will eure Meinung hören!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?