Sehe ich meiner Freundin ähnlich?

Bkggkkcv - (Freundschaft, Aussehen, Schönheit) Kjgkll - (Freundschaft, Aussehen, Schönheit)

15 Antworten

Ihr seht aus wie jedes andere Mädchen auch aussieht an einem Freitag bzw Samstag Abend xd

Die Individualität fehlt.. Der Kleidungsstil ist auch immer gleich..

Ich finde es jetzt nicht so ähnlich Frisur halt ich glaube das verwechseln hat eher einen anderen Sinn...:) hab meinen Kumpel auch schon mal mit nem Mädchen aus meiner Klasse verwechselt ;)

Vom Gesicht erkennt man zwar nicht wirklich viel aber eher nein, die Haare und der Style wie schon viele gesagt haben schon LG

Schminkart und Style sind ähnlich und beide lange Haare,aber die Gesichter (Form etc.) sind total unterschiedlich finde ich.

Eigentlich sagt es ja schon das meiste aus das Ihr regelmäßig verwechselt werdet.
Finde aber auch das ihr euch ähnlich seht, ihr habt beide ähnliche Haare und den selben Style.
Nur am Gesicht kann man euch recht gut auseinander halten.