Kommentare meiner Freunde verunsichern mich... :(

...komplette Frage anzeigen ... - (Mädchen, Körper)

14 Antworten

Ganz ehrlich, entweder meinen es deine Freundinnen ironisch oder sie sind keine echten Freundinnen. Wenn sie das ernst meinen würden was sind das dann für Freunde? Selbst wenn du fettleibig wärst dürften die dir das nur sagen wenn du sie nach ihrer meinung fragst. Ich finde dich sehr schlank. Und finde du bist schon am Rande des zu dünn werden. Noch sieht es gut aus, aber halte dein Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madame123
11.10.2011, 18:03

Hm...aber anscheinend sehen es ja andere User hier genauso, wie z.B. FlyingPhoto. Dann muss da doch irgendwas dran sein, oder nicht..? :(

0

deine freunde müssen echt blind sein. du bist schlank, solltest nicht abnehmen und lass dich da auch ja nicht von deinen ,,freundinnen" verunsichern. aber überleg mal, ob es richtige freunde sind, wenn sie so etwas zu dir sagen, denn selbst wenn du 30 kg mehr auf den rippen hättest, wäre es kein besonders nettes verhalten, denn die worte zielen darauf ab dich zu verletzen und um dich zu kränken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Körpergrösse von 1,66 m, könnte man mal folgende Formel anwenden. Körpergrösse in Zentimeter, abzügl. 100. D. h. 166 cm - 100 = 66 Kilo Körpergewicht. Das sollte die Untergrenze sein. Wenn du 70 Kilo Körpergewicht hast wäre das Normalgewicht. Schätzen können wir dich nicht, weil wir dich nicht kennen. So bleibt eben nur diese Formel als Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also anhand von dem Bild sieht man ja, das du nicht wirklich übergewichtig bist. Wenn deine "Freundinnen" so abwertende Kommentare bringen, dann sind sie nur neidisch. Leg nicht so viel wert auf die Meinung der anderen und lass dich nicht verunsichern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja zu dick bist du nicht das das eine aber die sind nur eifersüchtig weil du dünn bist ich selbst kenne das .... entweder sagen die Mädels zu mir ich wär zu dick oder nennen mich Magersüchtig also .. das ist nur Eifersucht du siehst gut aus .. PUNKT :)

aja ich schätze dich so auf weiß net max 55 kg .. Grund du bist kleiner als ich aber hast etwas "dickre beine" und ich selbst bin 1,73 oder 1,74 und wiege selbst iwas zwischen 51,8-52, 6 kg oder so

also mach dir keine sorgen das Mädel ist nur eifersüchtig LG deine Angel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madame123
10.10.2011, 21:53

kleine zwischenfrage: konntest du das bild öffnen? ;)

0

einer der tollsten unterkörper die ich jemal gesehen hab o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine "FREUNDINNEN" schreiben nicht wirklich solche Kommentare !? - Die gehören geklatscht -.- Sowas sind doch keine Freunde ! - Lass dich nicht von anderen verunsichern! Wenn du dich so gut findest, wie du bist, ist es auch gut. Und wenn andere das anders sehen, soll das nicht dein Problem sein ! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenchen13
10.10.2011, 21:47

Ps.: Ich kann das Bild nicht richtig öffnen.. Aber in klein kann ich es sehen, und das sieht echt gut aus !

0
Kommentar von Madame123
10.10.2011, 21:48

sie schreiben sie nicht, sie sagen es mir....

kannst du es vielleicht jetzt öffnen?

das dauert erst immer ne weile bis es richtig hochgeladen hat.

0

hast auf jeden fal leine gute figur ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich nicht verunsichern, Du siehst gut aus!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dick bist Du nicht. Klar sieht man das Du wenig Sport machst und gut in Futter bist. Aber gesundheitlich gefährlich ist das nicht. Trotzdem sollten da einige Kilos runter - einfach weil es viel besser aussieht. Sorry wenn es Dich verletzt, aber ich bin eben ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madame123
11.10.2011, 16:03

ehrlich....?

Aber ich liege schon an der Grenze zum Untergewicht und treibe eigentlich ziemlich viel Sport. Oder war das Ironie..?

0

Auf jedenfall keine Presswurst :)

Ändere deine Einstellung und gib nicht soviel auf die Meinung anderer. Das sind typische Kommentare wenn man neidisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde dich wirklich hoooooot lass dich nicht einschüchtern!!!! Wenn du mehr reden willst schreib mir mal ne Nachicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU BIST DOCH NICHT DICK !! :o Glaub mir, dieser Flying Photo ist entweder blind , neidisch oder strohdumm und hat keine Ahnung von der Welt !! Ist einfach so . Du bist dünn , wenn nicht sogar zu dünn ! Deine Freundinnen sind behindert . Sorry, wenn ich das jetzt so sage , aber ich kann mir nicht vorstellen , dass sie sehr nett sind. Vielleicht sind sie ja eifersüchtig auf dich ? Ich weiß es nicht ;) Ich bin 16 und ich weiß, was dick und was dünn ist :* also mach dir keinen Kopf drüber und hör nicht auf solche Idioten <3 Außerdem sagen die meisten nur, dass sie sich fett finden , weil sie Komplimente fangen wollen ( wie du schon sagtest : Fishing for compliments). Ich hasse sowas und ab und an , wenn mir das zu oft kommt von irgendwelchen Leuten und ich weiß , dass sie sich eigentlich total hübsch & dünn finden , sage ich : Ja stimmt , du bist fett ! Nimm mal lieber ab ! Damit die nich mehr so ein nervtötendes Ego haben ;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glossy95
14.10.2011, 21:19

achja ich schätz dich auf 45 kg ;)

0

deine figur ist hammah!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?