Was haltet ihr von solchen Leuten die sowas sagen: Du bist ein Mädchen, du hast kein Rederecht geh in die Küche"?

SchakKlusoh  08.08.2022, 11:49

Hast Du wirklich diesen Kommentar bekommen?

cartacombia
Fragesteller

klar, warum sollte ich mir das ausdenken. Ich kann dir auch sagen bei welcher Frage.

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt selber, wer statistisch die besseren Noten schreibt und dabei nicht angibt...

Brauchen also über den Kommentar nicht weiterreden 😉

SchakKlusoh  08.08.2022, 11:38

Darum ging es wahrscheinlich gar nicht.

FlorianP1987  08.08.2022, 15:57
@SchakKlusoh

Wahrscheinlich nicht, deswegen habe ich auch die Hilfreichste Antwort geschrieben😂

SchakKlusoh  08.08.2022, 17:39
@FlorianP1987

AMA hast Du nur die Antwort geschrieben, die der Fragestellerin am angenehmsten war. Damit hast Du den goldenen Bauchpinsel gewonnen.

Die Fragestellerin mag meine Antworten nicht, weil ich gefragt habe, bei welcher Frage ihr das passiert sein soll. - Jetzt darfst Du nachdenken warum.

FlorianP1987  09.08.2022, 00:53
@SchakKlusoh

Ich bin zwar im investigativen Journalismus unterwegs, aber habe trotzdem nicht so viel Bedarf, nachzuforschen. Vielleicht sind die Fragestellerin und ich einfach in einer anderen Sphäre, ganz wertungsfrei. Die von dir genannte Frage ist derzeit vakant, was soll ich da machen, mein Lieber? Davon ab war meine Antwort statistisch belegbar: Dass ich zum anderen Geschlecht gehöre, wertet mich in der Hinsicht nur auf, worüber ich aber nicht einmal übermäßig stolz bin...

SchakKlusoh  09.08.2022, 17:35
@FlorianP1987

Um hilfreich zu sein, müßte es ein Problem geben. Die Fragerin hat aber eigentlich kein Problem. Sie wollte nur in ihrer Entrüstung Zustimmung.

  • Warum kann sie nicht auf die Frage verlinken?
  • Warum lässt sie meine entsprechende Frage löschen?
FlorianP1987  09.08.2022, 22:17
@SchakKlusoh

Was ist denn bitte Dein Problem? Hier wird nicht mehr viel passieren, it´s wasted time to discuss about it! Und die Fragestellerin weiß genau, was sie tut!

Entweder der Fragesteller lebt in einer Parallelgesellschaft, wo solche Ansichten üblich sind, oder es ist ein sehr geschickter Manipulator. Er hat es zumindest geschafft, Dich aus der Fassung zu bringen.

wenn es online passiert würde ich ihn/sie melden.

in real live würde ich ihn/sie anschreien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist das Internet.

In ihrer Maskulinität unsichere Jungs wollen den Dicken markieren. Mach dir nix draus.

IL073Life94  08.08.2022, 11:15

Warum sind sie unsicher ? Wie schließt du das ?

Das ist halt einfach etwas, dass sehr gern als Witz benutzt wird. Eben weil es insbesondere heutzutage Menschen - wie jetzt beispielsweise dich - so wunderbar und schnell triggert. So ist halt das Internet - schon immer gewesen und so wird es auch immer sein.